NEC 2470WNX (netzwelt.de)

• Hier mal ein Review von Amazon geklaut... Wer schon mal mit NECs zu tun hatte, wird nicht daran glauben. Die es doch tun, werden wohl zukünftig Dell- oder Eizokunden werden. :D

• Ja, den Bericht hab ich gestern auch gelesen. Aber wenn schon jemand sagt, dass er nen spürbaren Lag hat, hat sich der Monitor für mich schonwieder fast erledigt.

• Na ja, abwarten, ansonsten, falls es sich bewahrheiten sollte, wäre es sehr schade, warte auch auf einen 24", dann muss ich vielleicht auf 24wgx2 warten, der so gegen August/September kommen soll.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Oha, wenn das mal keine Neuigkeit ist. Wenn - und davon ist nun mal sehr auszugehen - der 24wgx2 der legitim-technische große Bruder des 20wgx2 wird, dann wäre der für mich interessanter als alle anderen derzeitigen 24er.

Problem wird natürlich, dass ich ja mal so langsam meinen zweiten Moni brauche...verdammich :D

Der 24wgx2 wird wohl ein S-IPS Panel verbaut bekommen, welches in Kombi mit einem Glossy-Panel bunte Bilder in die Netzhaut brennen wird. :D Der 20wgx2 ist leider mit 20" nun nicht mehr soo brennend, aber was für ein geiles Display... 8o

Wie verläßlich ist das August-Release? Weiß jemand mehr?

Gruß.

• ah danke...aber alles außer IPS wäre sonderbar, ein VA mit Glossy macht doch kaum Sinn, und schon gar nicht für eine Firma wie NEC, zumal jetzt gerade der 2470 releast wurde.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit der gx2-Reihe eine exklusive S-IPS Produktlinie beibehalten wird...oder auch nicht. :D