ich habe hier im Nec 2690 Postings eine Frage an die Experten. Wer kann mir den Unterschied zwischen einem Dell und Nec sagen was die Bildqualität angeht.
=)Der Redakteur Timur ist wohl sehr Kompetent, vielleicht darf ich auch von Dir eine Info bekommen.
Es geht mir nicht um die Schlierenprobleme, einen Cardreader habe ich auch, also so ein Schnickschnack ist für mich kein Kaufkriterium.
Die Schrift scheint mir beim 26 Zoller, den ich schon gesehen habe noch sehr klein. Also mit der Auflösung habe ich glaube ich keine Probleme. Der Dell wurde in einen Test als nicht sehr Lichtstark beschrieben und hätte eine schlechte Auflösung von Schwarzwerten (säuft auf ins schwarze). Wie kann ich als Leihe solche Geräte kostengünstig kalibrieren lassen? und wo? was darf das kosten?
Ich habe den Treat so ähnlich unter news gepostet und hoffe hier noch einige andere Experten anzusprechen die dort nicht gucken. Ich habe selber immer nur hier und bei der Dell rubrik nach Informationen gesucht, meine Frage gehört abe tendenziell eher unter Kaufberatung.
Danke schon mal,
Wanda