Mediamarkt: Kann ich dort nen Pixelfehlertest machen?

• Hallo,

weiß jemand, ob es beim Mediamarkt möglich ist, dass ich dort ein TFT auf Pixelfehler testen lassen kann? Die haben hier so eine Service Abteilung, die auch Reparaturen anbietet usw.

Mein Bruder sagt, er hat letztes Jahr ein TFT gekauft und ist damit in die Mediamarkt-Service Abteilung gegangen, die haben das TFT ausgepackt und angeschlossen und haben dann Testbilder drauf laufen lassen. Kein Pixelfehler entdeckt, dann hat mein Bruder das TFT gekauft und mitgenommen.

lg, Ocean

• Ich glaube das kommt ganz auf den MM und seine momentane Lust und Laune drauf an. So Pauschal kann man das nicht sagen, aber da es ja ein Ladengeschäfft ist kann man ja vor dem Kauf nachfragen. Was du allerdings nicht hast ist z.b. ein Rückgaberecht wenn in den ersten Tagen dann ein Pixelfehler auftreten sollte, es sei denn du kannst soetwas vereinbaren, aber auch dann besser gleich schriftlich geben lassen.

• Hallo,

das ist, wie schon gesagt von Markt zu Markt verschieden.

Bei meinem Sony HS-94P ging das im MM Rheine ohne Probleme. Die Verkäufer waren auch sehr freundlich dort. In Bielefeld war es nicht möglich.

Gruß

Mario

• Du kannst beim MM-Markt alles innerhalb von 14 Tagen zurüchgeben,
    ohne konkrete Begründung. Nichtgefallen reicht da völlig.