Hallo zusammen,
erstmal ein riesiges Dankeschön an die Betreiber der Seite. Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Ich hätte mir fast einen Toshiba X3030D oder einen X3000P gekauft. Im letzten Moment hab ich die News auf dieser Seite gelesen, dass beide Modelle das 24p Signal nicht darstellen können, sondern intern hochrechnen.
Aber kommen wir nun zu meinem Problem.
Ich suche einen LCD TV der die folgenden Spezifikationen erfüllt:
- 1080p
- 24p
- HDMI 1.3
Somit suche ich einen TV für die perfekte Darstellung von Blu-ray Discs bzw. HD DVDs. Ich selbst besitze eine Playstation 3 und möchte mir nun den passenden LCD dazu kaufen. Ich habe jetzt schon Stunden verbracht auf diversen Hersteller Seiten die Spezifikationen zu prüfen, jedoch sind die Angaben einfach nur mangelhaft. Mal findet man keinen Hinweis auf die verwendete HDMI Version und mal kann man überhaupt nichts zum 24p Support finden. Auch hier im Forum konnte ich leider keine Infos dazu finden.
Die einzigen TVs die ich bis jetzt gefunden habe sind die Samsung M86BD Geräte. Erfüllt die Serie die oben genannten Spezifikationen oder wird hier eventuell auch geschummelt? Kennt ihr noch andere Geräte?
Vielen dank im Vorraus.
MFG neyo