30" TFT - Dell UltraSharp 3008WFP

• Scheit ein neues LG/Philips Panel verbaut zu sein .... ich kann nur nirgendwo informationen zu den LUTs dieses Bildschirm finden. 6 8 10 12 14 bit ?

Wie hoch ist das "echte" Kontrastverhältniss ?

Weiss da jemand was ?

• tja. mehr als dumm gelaufen. immer diese geilheit auf das neue und als erster haben zu müssen. behalt den ftf trotzdem. glaube kaum das mediafrost mir nen neuen schickt zu 1699 wenn ich den zurücksende zumal ich die 54 öcken für express sicherlich nicht wiederbekommen werde aber seis drum. war einer der ersten daher gönne ich mediarost den kleinen bonus auch wenn es schwerfällt. bin ja mit dem gerät und der abwicklung bei mediafrost mehr als zufrieden. =)

• Official Post

Ruf da halt mal an und frag nach ob er dir einen Preisnachlass gewährt. Kostet ja nichts.

• hab gemailt und meine gutschrift wurde gewährt da 300 eur doch zu viel des guten waren

• also in den reviews stand fast überall das die farbeinstellung ab werk nicht so das wahre ist

achja und ich habs nun rausgefunden, die helligkeit des backlights kann man nicht verändern :/
    ich weiß jetzt ned was ich machen soll

• die helligkeit vom backlight kann man nicht verändern? verstehe nicht wirklich worauf du hinaus willst. die helligkeit kann man aber einstellen im osd

• bedeutet für mich persöhnlich er ist quasi immernoch zu hell auch wenn die helligkeit unten ist

aber ich werd ihn mir trotzdem ordern wenn ne 25% aktion ist und selbst schauen...

bedeutet für mich persöhnlich er ist quasi immernoch zu hell auch wenn die helligkeit unten ist

Helligkeitsregler bei 3, Farbkanäle ein wenig gesenkt= 120cd/m²
    ...und UGRA Test bestanden.

Der Preis des Gerätes wird am Montag übrigens wieder steigen.
    Das ist momentan nur ein Einführungsangebot. Von Preisen unterhalb des aktuellen Angebots brauchst du auf absehbare Zeit nicht zu träumen.

• danke tiefflieger ^^

trotzdem wart ich noch etwas ab, ich brauch ja nciht nur den monitor sondern auch ne anständige grafikkarte die hdcp über dual link dvi hat

und die aktuellen GeForce 8800 Karten die HDCP über Dual Link DVI bieten haben leider ne zu kleine Speicheranbindung um das Display ordentlich zu befeuern

Sprich ne GeForce 9800 GTX muss her und die kommt erst im März

• Damit sich die Leutz mal ein erstes "Bild" von dem geilen Teil machen können, hier mal der Farbraum und der UGRA-Report meiner Settings. 8o :D

...dürfte wohl klar sein, dass dieser Monitor wie festgenagelt auf meinem Tisch stehen bleibt. ;)

Original von Crono
    Sprich ne GeForce 9800 GTX muss her und die kommt erst im März

hab ne 8800gtx und alles flutscht aber ne graka mit dp muss auch noch her :D

• ja die spiele flutschen, kann ich mir vorstellen ^^

aber leg mal ne kopiergeschützte blue ray disc oder hd dvd in den pc rein falls du soein Laufwerk hast, die dürften somit nicht abspielen lassen da die 8800 GTX kein HDCP über Dual Link DVI bietet

Original von Tiefflieger

Das ist momentan nur ein Einführungsangebot. Von Preisen unterhalb des aktuellen Angebots brauchst du auf absehbare Zeit nicht zu träumen.

Was heisst schon "auf absehbare Zeit" im schnelllebigen Multimedia- u. Computermarkt. =)