Hallo community,,
lange habe ich nach dem richtigen Modell für mich gesucht, und mit eurer Hilfe auch gefunden.
Kurz habe ich nach einem besten Preis gesucht und planet-notebook.com mein Vertrauen und Geld gegeben. Dieser thread soll anderen eine Warnung bei der Wahl ihrer Bezugsquelle sein.. so aknn ich einen Teil der Ratschläge das Modell betreffend zurückgeben, was Händler, insbesondere eben planet-notebook.com, betrifft.
Freitag habe ich bestellt und sofort fast ERU 600 überwiesen, nun ist das Geld erstmal weg und meine Monitore lange nicht in Sicht, Weihnachten sollen sie hier aufgebaut sein.
Da ich einen Bericht auf geizhals.at verfasste, droht mir der Inhaber von plante-notebook.com massiv per mail und Telefonanrufen mit Zivil- Schadenersatz- und Strafanzeigen- wegen "Erpressung" etc.,
und ich wollte doch nur zwei TFTs kaufen..
Ich will nicht alles nochmal schreibén und die anschliessende Diskussion ist auch ganz interessant, besonders in Hinsicht auf Händler, die Kritker ab vor 8 h morgens in ihrem thread aggressiv zuzumüllen versuchen, Geld nehmen, gerne, danach wird über die unbedeutenden dummen Endkunden ungehemmt hergezogen... lest selbst und such euren shop gut aus..
Bericht von Beginn an:
mein letzter Beitrag (Aktualsierung von heute), Zusammenfassung
Na ja, dann mache ich Weihnachten mal irgendwas anderes als mein setup nach einem halben JAhr Planung hinzustellen,
Gruss und ein dickes *danke* an dei Moderatoren und user hier für ihre Hilfestellungen beim Kauf, wie leicht ist man sein Geld los für Schrott, oder eben gar nichts..