• Hi,

da der LG 227WT so beliebt ist und ich einen 24" haben wollte, habe ich mich bei LG erkundigt, wie es da aussieht mit einem ähnlichen TFT wie beim 227WT aber als 24". Als Support Antwort habe ich nun erfahren, daß es keinen direkten Nachfolger geben wird, sondern ein neues Model. Ich habe die Daten als JPG eingefügt.Es soll in Cebit vorgestellt werden.

• Mh, schaut interessant aus. Hat der TN Panel oder etwas besseres? Erlich gesagt, sollten die von LG mal über einen Nachfolger vom 245WP nachdenken. Wenn das aber ein TN Panel ist, ist der Monitor nicht zu gebrauchen, außer zum Spielen.

Tschüss, Dark

• Offizieller Beitrag

170° Blickwinkel lässt auf eine TN Panel schließen, gemessen mit einem Kontrstverhältnis von 5:1.

• Habe mal ne News dazu gemacht, danke für die Info =)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• NP.
    Nach sovielen Beiträgen von mir habe ich endlich zu einer Newa beigetragen.:D

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Supernews....ich sattel dann um. Habe derzeit den L227wt, 4 Mon. alt. Wer Kaufinteresse hat, bitte per PM melden.

Bin sehr zufrieden mit dem L227, die 24" Variante ist einfach ideal, da der TFT auch TV und DVD-Ausgabe Gerät für mich ist.

• Ich denke schon,daß er ein erweiterten Farbraum haben wird.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Danke für die Info @sgthwak.

Ich habe LG Deutschland eine Anfrage gesandt, wessen TFT denn für den neuen 24er Pate stand. Der L227WT, was sehr sehr lobenswert wäre, oder der "normale" L246WP, was natürlich auch nicht schlecht wäre, ich dann allerdings beim 22er bleiben würde.

Ich werde weder auf satte Farben, noch auf Tempo des L227WT verzichten wollen. So lets see. Werde die Antwort umgehend hier posten.

Grüße.