ZitatAlles anzeigenOriginal von Wurstdieb
re: celemine1Gig
Diesbezüglich verweise ich dezent auf meinen Post in diesem Thread von vor zwei Wochen:
und insbesondere hierauf:
Gruß
Ehehehe, danke das du sehr dezent und völlig unauffällig darauf hinweist, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Ich hatte eine leichte Vorahnung das dieses Statement von dir in dieser Form kommt.
Die Digimates werden als VA Monitore verkauft:
OcUK Value L2442WD-VA 24" Widescreen LCD Monitor - Glossy Black
Overclockers hat unbeabsichtet 50 TN Monitore an Kunden vertickert:
He stated that they had sold some 3000 of these monitors, out of which a batch was contaminated with about 50 monitors that were kitted out with TN panels. This explains mkel78's response, that he has one of these TN equipped panels. In their defence, OCUK have stated that they will replace any OCUK DGM monitor's that turn out to be TN equipped, free of charge.
Selbstverständlich erhält jeder seinen VA Monitor, er wird anstandslos und ausnahmslos von Overclockers ausgetauscht. Die 50 TN Monitore werden dann über einen viel geringeren Preis auf Overclockers vertickert.
"Bevor" hier die Yuraku Hamsterkäufe einsetzen, in nicht haushaltsüblichen Mengen über 15 Stück pro Person, dachte ich es ist besser "den Sachverhalt" vorher diskret aufzuklären.
Die Firma Novita bestätigte auf mehrmalige schriftliche Anfrage das MVA Panel in ihrem 24" Monitor. TN Monitore werden nicht ausgeliefert. Yuraku hat noch keinen einzigen Monitor mit TN Panel an einen uns bekannten Kunden verkauft und immer VA Panels geliefert.
Es besteht kein Grund zur Panik. Kollabieren ist derzeit unnütz und nicht sehr sachdienlich. Bis jetzt hat jeder sein hochbezahltes wertvolles VA Panel erhalten.