Hallo!
Nachdem im Forum zum entsprechenden Game anscheinend keiner eine Idee hat, hoffe ich hier auf kompetente User.
Bin seit einigen Tagen von CRT auf TFT umgestiegen. Hab mich ein wenig mit TFTs beschäftigt und weiß somit, dass für die Bildqualität am optimalsten die Einstellung "Spielauflösung = Nativauflösung des TFT" ist. Wunderbar, dachte ich. Habe einen Widescreen TFT mit 1680X1050 (Iiyama ProLite E2201W-1). Da Battlefield kein Widescreen unterstützt habe ich für Battlefield 1942 die max. Auflösung von 1400X1050 genommen (im Treiber "Skalierung mit festem Seitenverhältnis" gewählt, also mit schwarzen Balken links und rechts). Bildqualität ist auch super, aber die Schrift passt in dieser (nicht interpolierten) Auflösung nicht! In den interpolierten Aufösungen passt´s. Siehe Screenshots: erster Screenshot ist bei der zweithöchsten (und somit interpolierten) Auflösung 1280x960. Die beiden anderen in der höchsten Auflösung (1400x1050). Man beachte die fehlenden Buchstaben bzw. Buchstabenteile! Hat jemand eine Idee woran´s liegen könnte?
MfG, flipsns