Hallo erstmal, ich finde das Forum ganz toll hier und habe auch schon viele Beiträge gelesen die interessant sind. Nun stehe ich bald selbst vor einer Kaufentscheidung. Ich habe derzeit einen CRT 21 Zoll Monitor und würde gerne auf einen TFT umsteigen. Ich habe auch erfahren, dass 19 " TFT so groß sind wie
21 " CRT..... Ich sitze ca 60 cm vom Monitor weg und habe leider mitbekommen dass es nur mehr Breitbild TFT gibt (ab einer gewissen Größe) Ich bin gnaz auf den HP 22" w2207 fixirt, mir gefällt das Glare sehr gut, finde es schauen auch die Farben kräftiger aus... Die ganzen TFT finde ich irgendwie Blass war deshalb immer ein Grund warum ich nie umstieg. Ich überlege auch den 24 " 2408 HP zu nehmen, und wollte fragen wie das mit Spielen nun wirklich ist ! Braucht man da wirklich eine sehr gute Grafikkarte ???? (8800GTX) Ist bei der Interpolation viel unschärfe vorhanden ??? Versteh ich das richtig ??? beim 24 " ist eine 1950 Auflösung normal ! Kann da wer Crysis zB. auf eine HP 2408 auf alle details spielen ? Muss man wahrscheinlich bei einem 24 " Monitor öfters eine neue Grafikkarte kaufen ? Ich spreche wirklich Leute an die Erfahrung damit haben !
Ist zwischen den 22" HP und dem 24 " Hp viel um ???? Laut Test ist der 24" sogar besser zum spielen geeignet....
Mein Ablauf:
70 % Spielen
20 % Internet
10 % Office und Filme
Hoffe es kann wer berichten,
VIELEN DANK an ALLE
LG Gustav