HP 2475W und 2275W

• Auf der HP Seite sind zwei neue TFTs aufgetaucht.

Der 2475w soll laut HP ein S-SIPS Panel haben.

Der 2275w soll laut HP ein PVA Panel haben.

Preis für den 24er soll bei etwa 1000 $ liegen.

• Habe gerade mit HP Deutschland telefoniert und dort sinngemäß folgende Aussage erhalten:

"Eine Vermarktung in USA heisst noch lange nicht, dass ein entsprechender Monitor auch in Europa angeboten wird. ZZ liegen HP Deutschland noch keine Informationen zum 2475 und 2275 vor. Ankündigungen von Neuprodukten in D sind unter Presse zu finden.
    Größere Änderungen des Produktsortiments werden voraussichtlich Mitte September und dann nochmals fürs Weihnachtsgeschäft erfolgen."

Ein 24er IPS in D verfügbar wäre natürlich ein Knaller.

Gruß
    Noob

Original von Noob

"Eine Vermarktung in USA heisst noch lange nicht, dass ein entsprechender Monitor auch in Europa angeboten wird. ZZ liegen HP Deutschland noch keine Informationen zum 2475 und 2275 vor. Ankündigungen von Neuprodukten in D sind unter Presse zu finden.
    Größere Änderungen des Produktsortiments werden voraussichtlich Mitte September und dann nochmals fürs Weihnachtsgeschäft erfolgen."

Der LP2475w wird immerhin auf der HP-Seite "Schweiz-Deutsch" mit deutschem Text gelistet. Ebenfalls ist ein deutsches Datenblatt verfügbar und die mitgelieferte Software unterstützt unter anderem auch Deutsch.

Ich fresse doch 'nen Besen, falls das Gerät nicht in Deutschland erscheinen sollte! ;)

• ... jedenfalls sind die beiden neuen Monitore auf der deutschen HP-Seite zu sehen unter "Business-Monitore" (), was doch die Vermutung nahe legt, dass die Teile tatsächlich in Deutschland auf den Markt kommen werden (auch wenn die HP-Hotline davon noch nichts wissen möchte).

Gruss
    Tom

• wenn s-ips noch extra durch overdrive 'geboosted' wird dann kommt die reaktionszeit ziemlich nah ran an die eine tn's

• endlich! Der Preis ist angemessen. Hoffentlich hat der IPS auch ein paar gute mediale Eigenschaften (HDMI, 24p...)

Original von Tom Tube

Wie hoch ist denn der Preis und wo ist das Gerät gelistet?

Danke und Gruss
    Tom

Laut Hardforum ist das Gerät in Schweden bereits gelistet:

Umgerechnet ergeben die dort gelisteten Angebote Preise von 740,- € bis 900,- €.

Gruß Yostix

• Der Preis (UVP) inkl. MWST. von HP lautet:

HP LP2275w 499,00 Euro
    HP LP2475w 699,00 Euro

Damit richtet HP den Preis vom LP2275w am S2231w von Eizo aus.

• So günstig 24" S-IPS? Das muss Haken haben. Außerdem will ich inzwischen H-IPS xD Und jetzt zeigt Eizo, dass 24p geht, also will ich H-IPS mit 24p O.o

Original von kante
    Weiss jemand, ob einer der beiden Monitore bald von Prad getestet wird?
    Der HP LP2275w wird ja schon ab 350,- angeboten.

Ich denke du brauchst hier von Prad nicht in der dritten Form zu sprechen. Wie du 2 Beiträge weiter oben sehen kannst, ist der Betreiber des Forums hier selbst aktiv und kann somit auch „direkt“ angesprochen werden ;).

Wenn du einen Test des LP2275w bzw. LP2475w wünscht, äußere diesen doch einfach im entsprechenden „Welche TFT Monitore sollen getestet werden?“-Thread. Je mehr zu einem bestimmten Gerät tendieren, desto wahrscheinlicher ist ein Test des selbigen. Hoffe ich zumindest.. ?(

Mit „bald“ solltest du aber „vorsichtig“ sein, denn die Geräte sind ja gerade seit wenigen Tagen in den Preisvergleichen gelistet und eine Verfügbarkeit wird von HP ja auch erst für August angegeben.

Vielleicht weiß jemand anderes ja mehr, denn ich bin auch schon sehr gespannt auf den LP2475w.

Gruß Yostix