QuoteDisplay MoreOriginal von CarlOwn
Darf man fragen warum?
Ich habe gestern meinen 2709w zurückgeschickt, und warte nun auf den test des LP2475w, dieser sollte ja heute erscheinen.
Gibt es etwas was dich stört, da du ihn zurückschickst?
Dominik
Ich bin mit dem Monitor mehr als zu frieden und würde ihn gerne behalten, ist jetzt bloß schon mein zweites Gerät, dass ich hier zu stehen habe und hatte erst überlegt es vllt doch mit dem dritten austausch Gerät zu probieren, aber hab mich jetzt doch dafür entschieden doch erstmal den Dell 2709w zu probieren, lustig nur dass es genau andersherum bei mir läuft^^
Der Grund warum ich den ersten zurückgeschickt habe war ein komischer Pixelschatten der auf weißem Grund gut zu sehen war, kann man sich wie nen trüben Fleck auf weißem Untergrund vorstellen, der zweite hier hat relativ Zentral gelegene Pixelfehler und bei einem Kaufpreis von über 500€ möchte ich mich nicht damit zufireden geben dass ich welche habe, erst recht nicht wenn ich im Forum lese wie viel glück so manch anderer mit seinem Moni hat
Und wie gesagt da ich es jetzt mit dem dritten Gerät nicht probieren will und die Geduld meines Verkäufers nicht unnötig strapazieren möchte falls dann doch was mit dem 3. Monitor sein sollte (nach seinen Angaben kamen schon viele von dem Monis zurück) dachte ich mir halt dass ich es mit dem Dell probiere. Alternativ hatte ich dann noch den Sasmsung 245T? oder H? in betracht gezogen aber der kostet dann doch nen bisschen zu viel und beim dell ist die obere Schmergrenze eigentlich schon erreicht.
Darf man fragen warum du den Dell zurück geschickt hast?
QuoteOriginal von hifigott
Danke, das reicht völlig. Leider ist er einen Tick zu hoch und passt daher nicht unter das Regal über meinem Schreibtisch.![]()
Naja wie viel platz haste denn? Der Monitor ohne Standfuß ist ja knapp 37 cm hoch und ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht, aber evtl könnte man das ja mit ner VESA halterung realisieren.. weil ich denk mal nicht dass sich verschiedene 24" viel in der Höhe nehmen werden und wär ja auch nen bisschen Schade wenn du deinen Monitor nicht anhand der Technischen Daten sondern anhand der Bauhöhe aussuchen müsstest.