Unterwasserwelt Bildschirmschoner

• Zitat

Original von frankeiser
    Also ich finde die Aquarien-Bildschirmschoner echt schön ... aber was mir nicht so gefällt ... die haben meist Korallen als *Deko* ... mit so richtig grünen Wasserpflanzen (die sich auch ein wenig bewegen) würde das bestimmt auch sehr gut aussehen ...

Oder gibt es den schon und ich hab ihn einfach nicht gefunden ... ?

Mfg Frank Eiser

Hallo Frank ! Das ist eine gute Idee - würde sicherlich noch besser rüberkommen. Ich bin schon länger auf der Suche nach vergleichbaren Schonern aber bisher vergebens. Bin mal gespannt ob es nicht doch mal bald was ähnliches gibt!

• Zitat

Original von Silversurfer
    welches Demo meinst du und welche Probleme treten denn dabei genau auf?

Ich meine dieses Matrox Reef demo, das nirgends mehr zu finden ist, esel ist auch still.

Probleme habe natuerlich keine damit, eher ohne ;)

• Zitat

Original von Ghost

Ich meine dieses Matrox Reef demo, das nirgends mehr zu finden ist, esel ist auch still.

Sorry aber damit kann ich dir leider nicht dienen.

• Zitat

Original von Silversurfer

Sorry aber damit kann ich dir leider nicht dienen.

Kein problem ;) .

• gibts denn einen wunderschönen unterwasserbildschirmschoner nicht irgendwo im netz oder sonstwo für ein paar euro zu kaufen? muss es doch geben...

• Hat jemand die Reefdemo ??? Ich finde sie auch nach 30 min googeln nicht. Keine Downloadmöglichkeit mehr. *Snief*
    Hat die jemand ? *unbedingttestenwill*

Einmal editiert, zuletzt von Sabian ()

• Ich hab das Demo jetzt online gestellt. Ich geb die Adresse aber nur per PM weiter, sonst wandert die URL nachher durchs halbe Netz ;) und die Matrox Anwälte stehen vor der Tür 8o

• Vielen Dank.

Leider hab ich keine Radeon, sondern ne GF4. Deshalb siehts bei mir grässlich aus...

Fazit: ne Radeon muss her... leider sagt mein Geldbeutel nein. *Snief*

Frag ich ihn in 2 Monaten nochmal.

• den unterwasserscreensaver von serene gibts bei amazon fuer 9,99€, ist doch zahlbar - oder nicht?

• @tft-neuling
    Und wie hast Du den bei Amazon gefunden - bei mir kam nichts in der Richtung heraus.

• 10 euro sind zuviel wenn man sich das ding auf 1600x1200 anguckt, denn dann ist ja das hintergrund bild mega-verpixelt. hab in deren forum gelesen dass mit der neuen version das hintergrund bild 1600x1200 sein soll. dann siehts auch so schick aus wie auf nem 15'er und das geld lohnt sich

• @TFTFanII:

weiss ich nicht mehr, ist schon etwas laenger her... ein Bekannter schickte mir den direkten Link u. ich hab das Teil gleich geordert...

• Auf der page habe ich auch Teile der Reefdemo gefunden - schon sehr beeindruckend, obwohl ich nur einen Siemens Laptop mit 14" Screen auf 1024x768 am laufen habe.