Dell Preise wieder gesunken

• Dell hat wieder einige Angebote u.a. den Dell2709w für 623 und da ziehen die anderen Händler natürlich mit. TFTshop.net z.B. bietet den Dell 2709w jetzt wieder für 599 EUR an.

• Na dann kauft bei der oben genannten weiteren Bezugsquelle, die dort genannten Monitore sind tatsächlich im Warenlagen. Also keine Wartezeit.

• Dell hat die Preise noch einmal gesenkt. Jetzt kommt noch ZUSÄTZLICH hinzu:

10% Rabatt auf Zubehör online
    Gültig bis Montag, 13. Oktober 2008

Somit sinkt der Preis des 2709W, inklusive Versand und allem, auf absolut sagenhafte 561,47 €. =)

Ich habe eben bestellt und bin absolut begeistert. Auf Anfrage habe ich das Teil zum selben Preis sogar mit 5 Jahren Garantie bekommen.

Ich hab jetzt einen Monat lang gezögert, aber bei dem Preis kann ich einfach nicht mehr widerstehen ^^

/edit: Die Lieferzeit des 2709W liegt übrigens laut einem Dell-Mitarbeiter bei soweit ich mich entsinne 3-5 Werktagen, die Angabe "mehr als 3 Wochen" auf der Artikelseite ist nicht mehr aktuell.

• wie bitte???????

so günstig???

wo genau? auf der DELL homepage?!?

EDIT: Tatsächlich... und ist es eigentlich die Rev.01 ??

ich hab ihn heute bei einem anderen händler bestellt und frage mich jetzt, ob ich es noch heute stornieren kann? der moni müsste noch beim händler stehen und erst morgen früh zum versand gebracht werden... kann ich das mit einer bloßen e-mail noch abstellen?

möchte das produkt lieber ungeöffnet lassen... so profitiert wohl jeder davon!

bitte um schnelle aufklärung

• Ruf doch am besten morgen früh bei dem Händler an und storniere da. Denke nicht, dass das Probleme macht.. ist für den Händler ja auch billiger als z.B. wenn du das Fernabsatzgesetz nutzen würdest.

Falls du jetzt bei Dell bestellst, frag doch mal nach ob es Rev A01 ist. Hatte (vor Begeisterung :D) vergessen selbst zu fragen. Würde mich aber schon arg wundern, wenn's die nicht wäre, Dell als Hersteller sitzt ja quasi an der Quelle und die bisher angegebene lange Lieferzeit lässt mich vermuten dass alle alten Geräte raus sind wir dann absolut "fabrikfrische" bekommen.

Zur Lieferzeit: Der Dell-Mensch meinte ja die Lieferzeit von über 3 Wochen, die auf der Homepage genannt ist, sei falsch und ich bekäme mein Gerät schon mitte nächster Woche. In dem PDF der Bestätigungsmail steht aber was vom 7. November. Also, ich weiß nicht was jetzt wirklich stimmt. Wohl eher das was der Mitarbeiter gesagt hat.

• aha aha...
    gut, also bestelle ich mal sofort

ps: wie bekomm ich eig so ein gutschein? konto wurde erstellt... zugesandt wurde nichts...

und morgen frage ich den dellmenschen, welche revision es ist...

und ich bestelle jetzt per email und morgen eventuell (wenn ich eier hab) nochmal telefonisch ab.

muss ich ein grund angeben oder genügt das stornieren?

• Keine Ahnung.. würd vielleicht nicht schreiben, dass es nur ist, weil du das Teil irgendwo billiger gefunden hast. Nur so aus Höflichkeit. :D

Du hast ja nach dem Fernabsatzgesetz das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Das ist ja die Alternative für den Händler und das kommt sicherlich teurer... von daher, denke die machen das einfach.

und.. öhm.. Gutschein? Meinst du nicht, das ist schon billig genug? :D
    Frag doch einfach mal telefonisch bei Dell nach Rabatten etc... ich dachte ja, bei diesem niedrigen Preis würde nichts mehr gehen... aber die von mir erfragte verlängerte Garantie wurde mir von dem Mitarbeiter so selbstverständlich gratis dazugegeben als ob es das absurdeste auf der Welt wäre, für sowas extra Geld zu verlangen. Vielleicht geht das bei Preisnachlässen ja ähnlich einfach...

• ja ne... ich frag nur, weil ich nich am ende mit vergessenem einlösen des gutscheins diese zusätzliche 10% nich bekomme...
    kein plan...

also... ich bestell jetz einfach mal (auf deine verantwortung :P )

ne spass... und vor allem vielen dank für deinen tipp!!!
    bin überglücklich knappe 100 euro gespart zu haben (sollte ich die 5 jahre garantie bekommen... sind es volle gute 100 euro!!!!)

also nochmal vielen dank!

Original von Feomatar
    ich dachte ja, bei diesem niedrigen Preis würde nichts mehr gehen... aber die von mir erfragte verlängerte Garantie wurde mir von dem Mitarbeiter so selbstverständlich gratis dazugegeben als ob es das absurdeste auf der Welt wäre, für sowas extra Geld zu verlangen.

Hast du dort angerufen nachdem du die Bestellung online abgeschickt hattest oder davor?
    Wie läuft das dann genau ab?

Danke für deine Info!

Gruß
    Spaiky

• da hätt doch noch ne question!

zahlungsart?

geht da nich per nachname?

kreditkarte besitz ich nich... und per ec-karte sollt ic doch eig. vermeiden oder nich?

• Ich hab das Teil komplett telefonisch bestellt. Über die Nummer, die irgendwo links oben auf der Dell Seite zu sehen ist (Bestellunterstützung oder so, sieht man auf jeden Fall wenn man den Monitor im Warenkorb hat). Dort einfach dem Typen gesagt was ich wie haben wollte, er hat dann auch meine persönlichen Daten und die Zahlungsart aufgenommen.

Als Zahlungsart hat er mir Kreditkarte und Vorkasse angeboten. Weiß nicht ob Nachnahme auch geht... aber ich denke einem Unternehmen wie Dell kann man schon trauen, soll heißen, Vorkasse ist doch kein Ding. ;)

• mist hab das din am 30.9 bekommen hab also noch genau 3 tage ^^
    hab dem typen gerade ne mail geschickt und hab ihn gesagt der soll mir rabatt geben wenn nicht dann geht das ding zurück und ich bestell den halt einfach nochmal zum besseren preis!

hab ich ihm aber auch genau so gesagt ^^

• gestern online bestellt.
    eben angerufen und die bestellung stornieren lassen, um per vorkasse zahlen zu können.

von Frau DOMINIKA PORUBCANOVA empfangen worden, 5 jahre-garantie NICHT hinterher geschmissen bekommen und just in diesem moment alle notwendigen daten für die überweisung erhalten.

herrlich...

• geh ich richtig in der Annahme, dass es sich um die 0800 533 55 60 61 handelt, wo ihr bestellt habt?

TTTTT: hast du die 5 Jahre denn jetzt bekommen oder nicht? Falls ja, was hast du als Argumente denn vorgetragen?

@all: bin nicht ganz sicher bis wann diese ganze Rabattaktion denn jetzt geht? Bis heute (Sonntag) oder bis einschliesslich morgen (Montag der 13.)? Dann würde ich es morgen nämlich auch mal telefonsich probieren. Ansonsten heute noch per Internet, bevor der Rabatt flöten geht....

Original von kosmo
    geh ich richtig in der Annahme, dass es sich um die 0800 533 55 60 61 handelt, wo ihr bestellt habt?

Ja, genau. Scheint so eine zentrale Nummer zu sein, man wird dann zur richtigen Abteilung weitergeleitet.

Wie lang die Aktion jetzt genau geht, weiß ich nicht. Ich würds an deiner Stelle wohl morgen so früh wie möglich versuchen.

• danke für die antwort.
    kurze frage: wie hast du das denn gemacht? hast du einfach direkt gefragt, obs die 5 jahre garantie kostenlos obendrauf gibt, oder eher in dem stil:

"wenn ich die 5 jahre noch obendrauf bekomme, bestell ich gleich, ansonsten überleg ichs mir noch...?"