Dell Preise wieder gesunken

• "Ich habe in anderen Onlineshops gesehen, dass man den Monitor auch mit 5 Jahren Garantie kaufen kann. Kann ich so eine 5-jährige Garantie auch direkt von Dell bekommen?"

So in der Richtung... der Dell-Mensch meinte dann direkt darauf "Ok, dann bekommen sie also einen 2709W mit 5 Jahre-Garantie-Upgrade für 561€. Wollen sie das direkt kaufen?"

Ich muss aber dazu sagen, dass das ganz am Anfang der Aktion war. Der Typ ging erst von 623€ aus und war erstaunt als ich meinte, dass es den TFT inzwischen schon für 561€ gibt. Vielleicht ist so ein Verhandeln jetzt schwieriger, seit die Mitarbeiter da den niedrigen Preis richtig "realisiert" haben. :D

Original von Feomatar

Ich muss aber dazu sagen, dass das ganz am Anfang der Aktion war. Der Typ ging erst von 623€ aus und war erstaunt als ich meinte, dass es den TFT inzwischen schon für 561€ gibt. Vielleicht ist so ein Verhandeln jetzt schwieriger, seit die Mitarbeiter da den niedrigen Preis richtig "realisiert" haben. :D

und genau das is der punkt! du hast glück :D

telefonisch gilt dieses onlineangebot nicht!!!
    also nur online bestellen... auf die 5 jahres-garantie wirst du somit verzichten müssen. (probieren kannst es dennoch aber ich glaube kaum, dass es klappen wird. in meinem fall waren es mehrere, die mir dabei nicht "helfen" konnten.)
    und da mir keiner sagen konnte, ob es denn nun die REV01 ist, habe ich bei fasttrade bestellt. habe für einen rückläufer 600 euro gezahlt.
    muss aber sagen, dass die ausleuchtung nahezu perfekt ist... zumindest noch ^^

nur was die blickwinkelabhängigkeit angeht, hätte ich mehr erwartet...

• Hi!

Habe diesem Angebot auch nicht widerstehen können.

Inkl. 5 Jahren Garantie für 561,47,- Euro ohne Probleme vor ein paar Minuten bestellt. Liegt wohl an meiner netten Art :]

Einen Haken hat das Ganze: Ihr voraussichtliches Lieferdatum ist am oder vor dem 16.12.2008. ?( ?( Nicht so prickelnd. Allerdings meinte der Berater bis zu drei Wochen und er hofft, dass es schneller geht. Lassen wir uns überraschen.

• Anfangs ja, die wollte mich durchstellen und dann wurde das Gespräch unterbrochen und ich rausgeschmissen.
    Beim zweiten Anlauf hatte ich wen anders an der Strippe, die hat mich dann fix durchgestellt.
    Habe allerdings unter der Nummer 08002873355 angerufen - das ist die Bestellhotline für Zubehör.

Das mit den 5 Jahren Garantie hatte ich im Chat mit einem Dell Mitarbeiter geklärt und darauf beim Telefonat verwiesen.

• also ich hab heute nochmal angerufen... wurde zu frau korubcanova durchgestellt... sie bestätigte mir erneut und zwar sehr höflich, ja regelrecht mitfühlend ^^, dass sie mir die garantie nich auf 5 jahre aufstocken kann...
    die weiteren 10% rabatt, die im system nicht mehr vermerkt sind, konnte sie mir ebenfalls nicht anbieten... dennoch machte sie mir ein recht gutes angebot:

570 groschen und ein paar zerquetschte...
    (3 jahres-garantie)

ps: da ich eig schon einen vor mir stehen habe... und falls sich herausstellen sollte, dass es nicht die revision 01 ist, würde ich meinen "kaufvertrag" an einen dritten übertragen...

aber warten wir feomatar's gerät ab... laut ihm, soll seiner ja mitte dieser woche geliefert werden!?

Original von TTTTT
    aber warten wir feomatar's gerät ab... laut ihm, soll seiner ja mitte dieser woche geliefert werden!?

Laut dem Dell-Mitarbeiter der's mir verkauft hat schon, aber mal abwarten. In der Bestellbestätigungsmail steht ja was vom 7. November.
    Ich meld mich auf jeden Fall wenn er da ist.. falls der TFT bis Samstag nich da ist, bin ich allerdings erstmal 2 Wochen weg.

• Schreib dann auf jeden Fall, ob es sich um die A01 handelt, auch wenns angeblich keine sichtbaren Unterschiede geben soll.
    Muss am Montag das Geld für meine Bestellung überweisen und will auch noch meinen 275T loswerden :tongue:

• Der Monitor ist momentan auf dell.de im Angebot für etwas über 600€ (normaler geizhals Preis) - bis 13. Oktober gab es allerdings noch mal zusätzlich 10% Rabatt, so dass man ihn inkl. 5 Jahren Garantie für 560€ bekommen hat.

• und ich kann dir gerne meinen 570 euro angebot für 600 anbieten!

musst allerdings genauso lange warten, wie alle anderen.

ps: zahlst per vorkasse und nicht kreditkarte.

kannst mir gerne ne pn schreiben...

• so habe gerade mit dell telefoniert, und die haben mir den preis nochmal gemacht *freu* allerdings nur mit 3 jahren garantie. aber zu dem preis ist der hp 2475 raus!

gruß
    Splifstar

• ach... dell is echt herrlich :D

in dem fall will ich nich so sein... selbst wenn du der letzte 560er bist... ich geb meinen 570er gerne auch für 570 raus... ;)

• also das mit dem liefertermin nervt, mit wurde gesagt max 3 wochen, in meiner mail steht was von vor oder am 19 dez, das sind 8 oder gar 9 wochen, das ist etwas heftig. werde ich morgen nochmal anrufen.

gruß