Hallo zusammen erstmal,
ich hab mich nun endlich entschlossen einen TFT zu kaufen, da meine Augen durch die 17" Röhrenstrahlung zu sehr geschädigt werden. (ja ich häng wohl auch zuviel davor :tongue: )
Nachdem ich etwa 3h das Forum durchforstet habe, bin ich auf den NEC 1860 gestoßen, da er für
mein Vorhaben wohl ideal ist. Er soll sehr gut spieletauglich sein, ihn gibts in schwarz, ist nicht zu klein für die 1280ger Auflösung (1280 auf 17" sind mir deutlich zu klein!) und ist auch relativ günstig.
Nun hab ich aber von einigen Problemen des Gerätes gelesen, die ich nicht ganz verstanden habe.
Ein Problem soll doch z.b. der Blickwinkel von der linken Seite sein. Wenn das wirklich stimmt, wäre mir es aber egal - da ich ja vor der Kiste sitze und nicht von der Seite drauf gucke
Dann hab ich noch etwas von Farbverschiebungen gelesen, was ich aber nicht verstanden habe ? Kann mir das jemand erklären ? Gibt es noch andere Probleme mit dem Gerät, die ich wissen sollte ?
Ich möcht mir den dann nämlich bestellen, aber wenn er graviernde Fehler hat, könnt ich mir das gleich sparen.