und hier kommt noch mein "Baby"

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
und nochmal von vorn =)
-
alles schön in schwarz
(ist wohl, wie mir grad selber auffällt, meine "Lieblings PC Farbe"
- TFT - Maus - Tastatur - Rechner - Boxen...)
-
Links neben der Weinflasche (Gott, ich hab zuwenig Zeit) auf dem kleinen "Podest" steht noch ein kleiner, blauer Fernseher. Ich bin übrigens wirklich männlich, meine Freundin schneidet mir sonst was ab, wenn ich diese Plüschzeugs verschwinden lasse
-
@Hogfather
ZitatIch bin übrigens wirklich männlich, meine Freundin schneidet mir sonst was ab, wenn ich diese Plüschzeugs verschwinden lasse...
Und das sollen wir dir wirklich glauben?
@Voodoopupp
äähhmmm, sorry, aber bei mir lädt diese Seite jetzt schon ca. 3 Minuten (ISDN), und noch keins von deinen 4 Bildern wird mir komplett angezeigt. Auf ,Volle Bildgröße' zu schalten ist unmöglich. Ist mir aber bei anderen Bildern von dir schon aufgefallen. Die Bilder der anderen User sind schon sichtbar. Kann es sein, das du die Bilder nicht komprimiert hast, oder ist meine Verbindung im Moment wirlich so lahm?
gruß
PS: So, schon 5 Minuten, und immer noch nicht alles sichtbar
-
Zitat
Original von j.kraemer
@Voodoopuppäähhmmm, sorry, aber bei mir lädt diese Seite jetzt schon ca. 3 Minuten (ISDN), und noch keins von deinen 4 Bildern wird mir komplett angezeigt. Auf ,Volle Bildgröße' zu schalten ist unmöglich. Ist mir aber bei anderen Bildern von dir schon aufgefallen. Die Bilder der anderen User sind schon sichtbar. Kann es sein, das du die Bilder nicht komprimiert hast, oder ist meine Verbindung im Moment wirlich so lahm?
Ach, DER ist das
Frag mich schon die ganze Zeit, warum die Seite so verdammt langsam lädt ...P.S.:
Ja, ich bin wirklich männlich ... aber ich hab trotzdem im meinem Lieblinsteddy in der Nähe -
Zitat
Original von j.kraemer
@Voodoopuppäähhmmm, sorry, aber bei mir lädt diese Seite jetzt schon ca. 3 Minuten (ISDN), und noch keins von deinen 4 Bildern wird mir komplett angezeigt. Auf ,Volle Bildgröße' zu schalten ist unmöglich. Ist mir aber bei anderen Bildern von dir schon aufgefallen. Die Bilder der anderen User sind schon sichtbar. Kann es sein, das du die Bilder nicht komprimiert hast, oder ist meine Verbindung im Moment wirlich so lahm?
grußPS: So, schon 5 Minuten, und immer noch nicht alles sichtbar
ZitatOriginal von Hogfather
Ach, DER ist das
Frag mich schon die ganze Zeit, warum die Seite so verdammt langsam lädt ...P.S.:
Ja, ich bin wirklich männlich ... aber ich hab trotzdem im meinem Lieblinsteddy in der NäheSo Mädels
hab jetzt mal die Bilder etwas komprimiert. Sorry, da hab ich echt nicht dran gedacht, dass die ja immer "komplett geladen werden und nicht nur ein "Vorschaubild.
Werd ich heut abend nach der Arbeit auch noch in meinem Thread machen, dann kann man den vielleicht etwas besser anschauen ohne stundenlanges Warten.....
:]
Grüße
Voodoo -
-
Und jetzt ich:
Mein Arbeitsplatz -
schickes mousepad
-
-
Zitat
Original von prodigy
schickes mousepadDas ist ausgedrucktes Millimeterpapier. Damit funzt meine optische Logitechmaus am besten... =)
-
Aber so nen schwarzes Ratpadz oder mTw Pad würd sich da sicherlich schöner machen
Meinste nicht auch?
-
Zitat
Original von prodigy
Aber so nen schwarzes Ratpadz oder mTw Pad würd sich da sicherlich schöner machenMeinste nicht auch?
Kostet nur unnötige Euros. So geht es auch...
-
Bin jetzt doch weich geworden und habe mir heute bei Conrad Elektronik in Essen ein anständiges Mousepad gekauft. Kostete "nur" 17,95 €.
-
Herzlichen Glückwunsch
Lasst uns aber beim Thema des Threads bleiben, deshalb bitte keine Diskussion über Mousepads jetzt anfangen -
Na dann will ich auch mal.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber hab nur die Digi-Cam vom Handy.
-
kleiner süßer schreibtisch
so ich hoffe meine digicam kommt bald, überall im netz nicht zu haben. doofe lieferschwierigkeiten.
dann kann ich euch mal mein kleinen schreibtisch zeigen. -
-
hier ist mein Arbeitsplatz
Sorry für die Quali der (Handy, S55) Bilder