Jetzt sieht's hier erstmal wieder so aus :))

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
Zitat
Original von AlSvartr
Jetzt sieht's hier erstmal wieder so aus :))Ach Menno- wer hat denn jetzt das Licht ausgemacht???
-
-
der 240T sieht schön gross aus (will ich auch haben)...
-
wie man sieht - nicht grade optimal zum arbeiten. (aber als zivi auch nicht so wichtig)
und immer noch der crtaber man muss auch mit wenigem zufrieden sein
ps: - die hoffnung (auf einen tft) stirbt zuletzt
- die bild quali is nich der hit, aber irgendwie muss ich ja die dateigröße in den griff bekommen
- im normalfall ist das aufgeräumter -
So, nachdem ich gerade meinen ersten Testbericht erstellt habe (Belinea 101920), will ich Euch meinen PC-Arbeitsplatz auch nicht vorenthalten:
-
Zitat
Original von Focal
So, nachdem ich gerade meinen ersten Testbericht erstellt habe (Belinea 101920), will ich Euch meinen PC-Arbeitsplatz auch nicht vorenthalten:Schööön aufgeräumt...und was sehen meine Augen da? Mein Soundsystem von Logitech - klein aber fein! :))
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Und _mein_ Telefon
-
Zitat
Original von Silversurfer
Schööön aufgeräumt...und was sehen meine Augen da? Mein Soundsystem von Logitech - klein aber fein! :))[/B]Stimmt, das Logitech Soundsystem ist wirklich genial, klein, unauffällig und super Klang!
Für das Foto habe ich etwas Ordnung geschaffen, ganz so ordentlich siehts normalerweise nicht aus. Aber alle paar Tage wird der ganze Papierkram abgeheftet, sämtliche Notizzettelchen werden abgearbeitet und dann siehts sofort viel übersichtlicher aus.
-
Hier meine Spielwiese, allerdings mehr zum arbeiten mit Musikschnitt und CAD. Naja zwischendurch darfs auch mal nen Spielchen sein
Der rechte Teil auf dem der TFT. Scanner und Drucker steht kann man nach belieben rumklappen so dass die Tische rechwinkelig zu einander stehen.Werd morgen nochmal nen Bild bei Tageslicht machen, so mit Blitz erkennt man nicht alles.
-
-
Ich kann gar nicht glauben, wie viele hier Bilder von Ihrem Arbeitsplatz (oder gleich Zimmer) einstellen.
Wobei viele wahrscheinlich die Bezeichnung eh nicht verdienen, an so aufgeräumten Schreibtischen kann doch kein Mensch arbeitenNee, im Ernst, so sieht's bei mir vielleicht mal zu Weihnachten aus, wenn ich aufgeräumt hab... Aber Respekt!
MfG Trantor aka "Schreibtisch-Schlampe" (klingt so ähnlich wie Schreibtisch-Lampe)
-
Tja, wo gehobelt wird; fallen bekanntlich Späne....
Die meisten räumen sicherlich erst auf, bevor sie ein Bild hier rein setzen!!!
Aber ein paar haben sich doch getraut und ihren "Saustall" gezeigt.... -
Zitat
Tja, wo gehobelt wird; fallen bekanntlich Späne....
Die meisten räumen sicherlich erst auf, bevor sie ein Bild hier rein setzen!!!ja, ich gebs zu! ich habe aufgeräumt. aber auch nur weil ich morgen besuch bekommen von nen paar verwandten. trotzdem siehts auf meinem schreibtisch eigentlich immer recht aufgeräumt auf. ich packe immer allen krams auf nen anderen tisch der weiter rechts steht und im bild nicht mehr sehen kann.
-
so ich wollte ja vorher > nachher Bilder machen (mein TFT ist leider noch nicht da)
Ihr könnt jetzt wählen zwischen einem unscharfen Bild und einem mit Blaustich (vielleicht sollt ichs nochmal bei besseren Lichtverhältnissen versuchen)
-
und hier das unscharfe ohne Blitz
-
Hallo!
Nachdem ich jetzt auch endlich mal ne Digicam hab will ich euch ja nicht meinen Schreibtisch vorenthalten (extra aufgeräumt, so ordentlich sieht's sonst nie aus!)
Eddie
-
Hallo Eddie,
Ist der Schreibtisch selbst gebaut ... ?
Gruß Frank
-
Hallo!
Ja, der Schreibtisch und das komische Regal wo der Computer drinsteht sind selbst gebaut.
Schreibtisch Platte Buche und Füße Fichte, Regal komplett FichteEddie
-
Jetzt wo der TFT da ist, hab ich nochmal ein Bild gemacht.
gutmachen
schnipp