Euer Computerarbeitsplatz

  • Quote

    Original von freak_tj
    Hi ;)


    Wollte jetzt auch mal gerne mitmachen ;)


    Also das ist mein "Arbeitsplatz" 8)
    Computer-Arbeitsplatz


    Aufgeräumt ist es ja, aber bei dem Anblick fällt mir ja das Kreuz ab! Hast du keine Rückenprobleme??? Und die Lampe hast du ja hoffentlich auch nicht immer so an, oder? 8) 8) 8) 8) 8)
    Puhhhh...also so schief könnte ich nicht arbeiten.... aber schön hast du es ja....


    Grüsse fellie

  • Quote

    Original von thop
    Ich habe mir mittlerwile auch die Logitech UltraX slim gekauft, sehr sehr hübsche Tastatur :)


    Zeigen! Zeigen! Zeigen! :D Ist das die Tastatur für eigentlich Notebooks?

  • HIER! kannste sie dir anschauen. kaum zu glauben aber meine derzeitige ist noch kleiner ^^


    ps: hab mir am wochenende ein 5.1 soundsystem gekauft (hms wavemaster mx-5), ne digicam und ne 5.1 soundkarte von creative etc. :D
    die boxen sehen echt schick aus! in schwarz-silber kombination, wenn ich die hab knips ich sie mit meiner neuen digicam und zeig euch mal mein arbeitsplatz, meine schwarze? (umgefärbte - vorher silber-blau) tastaur und mein monster crt 8o

  • Quote

    Original von andy
    HIER! kannste sie dir anschauen. kaum zu glauben aber meine derzeitige ist noch kleiner ^^


    ps: hab mir am wochenende ein 5.1 soundsystem gekauft (hms wavemaster mx-5), ne digicam und ne 5.1 soundkarte von creative etc. :D
    die boxen sehen echt schick aus! in schwarz-silber kombination, wenn ich die hab knips ich sie mit meiner neuen digicam und zeig euch mal mein arbeitsplatz, meine schwarze? (umgefärbte - vorher silber-blau) tastaur und mein monster crt 8o


    Ihhhh....die Tastastur hat ja ein Kabel!!!! :O Sieht aber recht edel aus das gute Stück. Gab es nicht von Viewsonic auch so eine ähnliche Tastatur?


    Du warst ja im Kaufrausch was? Klar, her mir den Bildern!!!!

  • thop ich hab die jetzt auch seit 3 Wochen, die ist echt mal geil und geht mit dem Ivivo Software (oder wie die heisst) von Logitech...ich find die klasse für den Preis....


    Gruß

  • Hy Leutz


    kann mal bitte jemand posten was für Maße die Logitech UltraX slim hat also Länge und Breite bitte.
    Wie ist die Tastaur von der Anschlaglautstärke?

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

  • Hi!


    Ich hatte mich auch nach einer netten Tastatur (mit Kabel) umgeschaut.
    Die Logitech hatte ich auch gesehen. Ich wollte aber eine USB Tastatur (Logitech läuft nichtmal mit USB Adapter am USB Port habe ich gehört, kann da jemand was zu sagen?). Und da habe ich die hier von Coolermaster gefunden.


    Hersteller
    Test


    Man muss sich nur 1-2 Wochen ans neue Layout gewöhnen. Klingt vielleicht etwas lang, aber es passiert am Anfang oft, dass man aus Gewohnheit nach einer falschen Taste greift. Aber ich bin nach der Umstellung sehr zufrieden. Das Aluminum Panel und die Notebook Tasten sind einfach edel.


    Grüße
    magnum80

  • Gibt es denn auch eine kabellose und vor allem brauchbare (Office und Spiele) Tastatur-Maus-Kombo die zu Aluminium passt?

  • vom aufbau her ist meine tastatur die gleiche da der panel mit bild einf. etc eingequetsch wurde. nach etwa 1 woche hab ich mich dran gewöhnt und finds auch besser da man so besser an die tasten kommt und man spart platz :D

  • Hi!


    Ich finde das auch angenehm, dass ich mit der Coolermaster Platz spare.


    Ich habe als optische Ergänzung die MX500 gekauft. Somit sind Tastatur und Maus vom gleichen style. Leider ist die MX500 dunkler als das silberne Aluminium von der Coolermaster. Aber an einer MX500 geht ja kaum was vorbei. Man kann sich das Plastikteil natürlich auch lackieren lassen ;). Aber das habe ich mich noch nicht getraut. So richtig schön chromfarben :).


    Grüße
    magnum80.

  • @ jogi73 Breite: 46cm Höhe: 16 cm..lautstärke..gib mal email per pn, nehem das dann mit der cam auf, haue dann mal auf ne cherry und dann auf die logitech als vergleich, ich find die lautstärke ganz in ordnung....


    guß

  • Andy, da kannst du arbeiten? Wow, wäre mir zu eng :D
    Das Soundsystem sieht Klasse aus, woher ist es?`von wem ist es? was hat es gekostet? Und was hast du mit der Tastatur angestellt??? ?(

  • Soundsystem ist HMS Wavemaster MX-5 und habs bei ebay für poplige 50€ ersteigert, subwoofer ist unterm tisch


    die tastatur war in silber und habs dann in schwarz umlackiert, aber nach 3 monaten geht die farbe langsam weg :D g naja egal, was kann man schon machen ;(


    weiter links, ist noch viel platz, man sieht nur den ganzen tisch net