hier meiner....
kleinen testbericht zu dem tft arm setze ich nachher ins zubehoer....is aber geiles ding!
-->
hier meiner....
kleinen testbericht zu dem tft arm setze ich nachher ins zubehoer....is aber geiles ding!
den tisch hab ich auch! is von ikea, oder? :))
jo...
meine wohnung sieht aus wie ausm ikea katalog..:-) bis auf den tv-tisch ist alles von ikea...und der ist von mann mobilia (möbel mann) :-)))
So, hier ist mein "Arbeits"platz!
Gruß BLC
und hier ist mein Arbeitsplatz
fehlen nur noch die (optisch) passenden Boxen, die ich bis jetzt hatte sehen absolut verboten aus und sind unter den Tisch gewandert, was vom Klang nicht so toll ist.
Hat jemand einen Tipp welche Boxen sich gut in Das Bild einfügen würden??
Ach, alles viel zu aufgeräumt. Ne richtige Redaktion braucht ein bisel Chaos:
Ciao Rinaldo
Goil! So habe ich mir deinen Platz vorgestellt Rinaldo
Mega-rofl!
:] :))
Boah! *Augen aus dem Kopf fall*
So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Muss ja echt ein Supermessie sein.
Klarer Vorteil für den wäre wenn er einen TFT hätte: Er hätte noch ein wenig mehr Platz zum Aufstapeln.
Schöne Grüße
Mario
Man merkt, ihr seid richtig hartes Arbeiten nicht gewohnt, dabei kommt man nicht zum aufräumen!
ZitatOriginal von Totamec
Man merkt, ihr seid richtig hartes Arbeiten nicht gewohnt, dabei kommt man nicht zum aufräumen!
...dann weiß ich auch, warum Du hier keine Fotos postest...
Schöne Grüße
Mario
PS: So nach dem Motto: Wie hoch kann ich etwas stapeln ohne daß es umkippt....
...und wenn jemand reinkommt und es durch einen Luftzug zufällig umkippt dann sagst Du bestimmt wie Thomas Gottschalk: "Du hast es umgeworfen, nun must Du es auch wieder aufbauen."
da braucht man ja bald eine Machete um sich zum Arbeitsplatz durch zu kämfen
Kriegt die Putzfrau da eigentlich Gefahrenzulage?
Oder liegt die da schon irgendwo drunter?
Da liegen doch sicherlich noch ein paar Ausgaben des ,Playboy' dazwischen, oder?
Tja, ob es die Red. der c't, der Gamestar oder der PC Games ist ?. Vielleicht wollen sie ja eine Wette beim Gottschalk landen und brauchen das entsprechende Trainingsgelände: "Wetten, dass... wir innerhalb von 30 Sekunden jede CD und jeden Artikel wiederfinden, ohne das etwas auf den Boden fällt?"
Ciao Rinaldo
hier dann auch mal mein neuer arbeitsplatz.....mal sehen ob es funktioniert....
Also Schneckchen, so schlimm sieht es gar nicht mehr aus! Hast wohl fleißig aufgeräumt was
kann man wohl sagen .....so sah es vorher aus (stellenweise, momentan nicht ganz so schlimm)
und so siehts momentan am arbeitsplatz von meinem freund aus (schreibtisch ist erst neu, daher auch so aufgeräumt). würdest du net auch sagen das der besser zu meinem moni passen würde?
auja der würd sicher gut mit deinem Hansol (?) harmonieren.