@ Silversurfer
hast du schon den Link ausprobiert und gepatcht?
-->
@ Silversurfer
ZitatOriginal von Pradlover
@ Silversurfer
Definitiv NEIN! Hatte noch keine Zeit bisher und das "Patchen" ist auch mit etwas Vorsicht zu genießen! Falls du es vorhast kannst du ja mal gerne über deine Erfahrungen berichten!
@totamec,
sehr schön! Mal probieren!
Gruss GranPoelli
Schönes Bild ... gefällt mir auch sehr gut ... so Bilder von der Formel 1 setzt hier wohl keiner (ich auch nicht) ein ... oder doch ?
Kennt jemand von euch das programm rainlendar???
Damit kann man ein kalender auf ein Hintergrundbild setzen.
MFG
poweRT
ZitatOriginal von Prad
Also das Bild darf 9766 KB groß sein. Das sollte doch reichen! Ich habe noch nie Probleme gehabt ein Bild anzuhängen.
Hallo Prad,
das sollte in der Tat reichen! Nur, wennich in der Sektion 'Dateianhang' den Button 'bearbeiten' drücke,
erscheint im folgenden Fenster der Hinweis 'maximale Dateigröße 60kB'
Nach Eingabe des Pfades zum jpg-file wird mir kein Dateianhang angezeigt, bin wohl zu blöd dazu.
Gruß skipper
Hallo skipper!
Wenn Du auf Dateianhang bearbeiten klickst, öffnet sich ein neues Fesnster. Hier klickst Du auf durchsuchen und suchst das Bild was Du anhängen möchtest auf Deiner Festplatte. Dann klickst Du das Bild an, al wenn du es öffnen willst.
Das ist eigentlich alles.
@Prad: Kannst du mir dein Hintergrundbild vom ersten Post mal an meine Email Adresse zuschicken?! Das wäre echt klasse...
Gruß
Merkor
Dann solltest Du die Funktion auch im Profil freischalten! Wie Du siehst, fehlt bei Dir der Button e-mail!
Tja, ich dachte, du findest die trotzdem raus. Bei uns im Forum kann ich das nämlich.
Habe dir eine PM geschickt...
Diese Forum kann das auch. Aber entweder willst Du Mails oder Du willst keine.
ZitatOriginal von Prad
Diese Forum kann das auch. Aber entweder willst Du Mails oder Du willst keine.
Sagen wir es mal so, von dir möchte ich Mails...
Das hier 2 mal (rechter Hand dürfte klar sein, linker Hand ein ebenso unsäglicher US-Präsident
(Nixon) wie der derzeitige texanische Hillbilly)!
Mein Desk sieht zur Zeit so aus:
Klasse Idee.
Gefällt mir.
@Bluetiger:
Was für ein Desktop-Theme setzt du denn ein ... sieht nicht schlecht aus ... ?
Gruß Frank