Moin,
ich habs schon wieder nicht geschafft (und dabei war ich kurz vorher noch im Netz) Hoffe mal schwer dass es nächste Woche klappt sonst könnt ihr mir Tiernamen geben
Hab ich denn irgendwas wiichtiges verpasst?
-->
Moin,
ich habs schon wieder nicht geschafft (und dabei war ich kurz vorher noch im Netz) Hoffe mal schwer dass es nächste Woche klappt sonst könnt ihr mir Tiernamen geben
Hab ich denn irgendwas wiichtiges verpasst?
Ich hatte leider auch keine Zeit- hat denn wenigstens die Luft gebrannt?
SILVERGRÜßE!
Naja, waren wieder maximal 8 Leute da. Tota musste leider frühzeitig gehen (jaja, die Arbeit), Andi hätte es fast verschlafen, musste dann über seinen DVD-Recorder berichten, Randy, Roak und ich haben ein bisschen über Need For Speed Underground geplaudert.
Gab's noch was wichtiges nachdem ich weg bin?
Danach gab es noch den tollen Fingertest um den TFT auf Flimmern zu testen.
Muskelaufbau für TFT Fan.
Schaut mal unter Umfragen, dann wisst ihr worum es geht.
Kindergarten
Und ich hab es verpasst!
Nur um alle Pradler daran zu erinnern:
HEUTE ist wieder STAMMTISCH angesagt....
Hallo zusammen,
Sorry daß ich wieder nicht da war.
Es ist aber auch zu blöde... bei dem neuen Job den ich jetzt mache (und den will ich eigentlich auch gern weitermachen) sind die Projektmeetings immer am Donnerstag Abend. Naja, vielleicht verschiebt sich das ja noch.
Viele Grüße
Wilfried
Moin,
@die die noch da warn - wie lang habt ihr denn noch gemacht? (ich bin so gegen 2330 gegangen
Lohnt es sich für mich morgen Abend Online zu gehen ?
Was heißt lohnen.
Lustig ist es eigentlich immer oder/und interessant.
Schau einfach vorbei. :))
ZitatOriginal von SmallAl
Lohnt es sich für mich morgen Abend Online zu gehen ?
Hmm, wenn du auf Coming-Outs von Silversurfer und Ernie stehst: ein Muss!
Moin,
leider weiss ich nochnicht obs diemals klappen wird - sieht momentan etwas eng aus
ZitatOriginal von Totamec
Hmm, wenn du auf Coming-Outs von Silversurfer und Ernie stehst: ein Muss!![]()
Hey, denk dran, mein Name ist geschützt!!!!!
Keine Werbung ohne mein einverständnis!!!!!!!!
PS: Für PRAD.DE ist und bleibt es eine Ausnahme!!!!
Hallo liebe Gemeinde!
...na was war den so los gestern??? habt ihr schön gequasselt gestern??
SILVERGRÜßE!
Naja - ich als Spaßbremse habe wohl nicht so viel beigetragen ... vielleicht bin ich nächste Woche besser drauf
Wie ich es ja schon vorher gesagt hatte, war ich gestern nicht anwesend, da wir ja eine Abteilungsfeier (Weihnachtsfeier) hatten.
Leider konnte ich nichts trinken, da ich ja fahren musste.....
Es ist zwar schon danach gefragt worden, aber leider kam noch keine wirkliche Antwort was denn gestern los gewesen sei.....
Während ich drin war hatten wir ein paar alte Witze erzählt ...
ZitatOriginal von SmallAl
Naja - ich als Spaßbremse habe wohl nicht so viel beigetragen ... vielleicht bin ich nächste Woche besser drauf
Achsoo- da haben Ernie und ich wohl nicht wirklich was verpasst?? - oder?
Ich hatte leider auch keine Zeit.... wieviel leute waren denn so dabei?
im Schnitt so 5 ....wobei davon Randy, Tota, und Prad zu 90 % der Zeit an der Page gearbeitet haben...also haben immer nur 2-3 gequasselt....mal hoffen das es nächste Woche mehr werden...