Das hoffe ich doch sehr. :]
Halten wir dann doch schon mal als Punkt 1 fest: "Ernie berichtet ausführlich von seinem neuen TFT."
-
-
-
Zitat
Original von Randy
Das hoffe ich doch sehr. :]
Halten wir dann doch schon mal als Punkt 1 fest: "Ernie berichtet ausführlich von seinem neuen TFT."Na, da gibt es aber bestimmt wichtigere und interessantere Themen, die als No. UNO anstehen müssten!!!!
-
Gibts ne Agenda? - weitere Themenvorschläge?
-
Zitat
Original von Ernie
Na, da gibt es aber bestimmt wichtigere und interessantere Themen, die als No. UNO anstehen müssten!!!!
Aber klar doch! Letztens haben wir auch etwas über die Frage er ersten wirklich spieletauglichen 19er unterhalten- ein hochbrisantes Thema!
Es gibt heute sicher wieder viel zu quatschen- wer nicht dabei ist- der ist selber schuld!
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Moin,
ich werd leider wenn überhaupt erst recht spät reinschaun können
-
Wie lange habt ihr denn gestern noch über Politik diskutiert?!?
Leider musste ich mich vom Acker machen, da eine Bekannte noch mit mir weg wollte..... -
Zitat
Original von Ernie
Wie lange habt ihr denn gestern noch über Politik diskutiert?!?
Leider musste ich mich vom Acker machen, da eine Bekannte noch mit mir weg wollte.....Aha über Politik habt ihr also weitergequasselt??? Ist Tota denn noch aufgetaucht?
Ernie dur armer! Iss sie denn handgreiflich geworden???
-
Hi,
nein war nicht da. Bei uns ist die K**** am dampfen. Keine Zeit, kein Schlaf, kein Gar-Nix i.M.
War es wenigsstens auch ohne mich lustig?
Gruß
-
Zitat
Original von Silversurfer
Aha über Politik habt ihr also weitergequasselt??? Ist Tota denn noch aufgetaucht?Ernie dur armer! Iss sie denn handgreiflich geworden???
Nein, leider nicht!!! Hätte nichts dagegen gehabt....
-
Zitat
Original von Totamec
War es wenigsstens auch ohne mich lustig?
GrußDu hast natürlich gefehlt!!!! Alle haben dich vermisst!!!!!
Aber dafür hat dich wwelti gut vertreten (er hat alle vollgequasselt... :D)...Am Anfang waren wir nur zu Dritt, aber dann auf einmal sind alle eingeflogen.... :))
-
-
Bis um 23:30 haben wir noch weiter geredet.
Am Ende aber waren wir dann wieder nur zu dritt. -
Zitat
Original von Randy
Bis um 23:30 haben wir noch weiter geredet.
Am Ende aber waren wir dann wieder nur zu dritt.Ich ärger mich gerad nicht dagewesen zu sein. Das Mädel Silver hat sicher nur über mich gelästert und wwelti den Chat an sich gerissen, während Prad Pizza futterte und Ernie allen von seinem Quietsche-Entchen erzählt hat und Randy hat freudige Aussprachen über s*sch* losgelassen.
Na nächste Woche bin ich wieder bei euch!
Gruß
-
Zitat
Original von Totamec
Ich ärger mich gerad nicht dagewesen zu sein. Das Mädel Silver hat sicher nur über mich gelästert und wwelti den Chat an sich gerissen, während Prad Pizza futterte und Ernie allen von seinem Quietsche-Entchen erzählt hat und Randy hat freudige Aussprachen über s*sch* losgelassen.
Na nächste Woche bin ich wieder bei euch!
Gruß
hehe...du warst also doch da? oder wieso bist du so gut informiert???
Oder kann es sein das wir einen Spion unter uns haben??? -
-
Zitat
Original von Totamec
Wieviele Leute waren denn so da? Schnitt?
Gruss
Na anfangs waren 3 Leute da- und ab 22 Uhr dann neuer Donnerstags-Rekord von 8 Pradlern! Hmm Schnitt viell.3-4. würde ich mal sagen. Offenbar besteh das Interesse hauptsächlich bei den Premiums- bis auf wwelt und Andi waren nämlich alle grün!
SILVERGRÜßE!
-
Moin,
hoffe mal dass ich nächste Woche auch wieder dabeisein kann
-
halo!!
habe bis jetzt noch nicht probiert im stammtisch teillzunehmen,
aber muß ich mich extra anmelden?ciao!
-
Genau, du musst dich extra anmelden.
-
danke!
sehr kompliziert!
( hab schon 100 benutzernamen, 200 paßwörter, 300 pins usw.)
mal sehen nächsten mal!servus!!