aha, wann ???
-
-
-
21.00-23.00 Uhr, meißt aber länger.
-
warum wurde es geändert, war es Sonntag nicht voll geworden ???
-
Ist denn jetzt immer Donnerstags der Chat?
Schöne Grüße
Mario
-
Jep!!!
Wir sind immer Do. da
-
Zitat
Original von Totamec
Jep!!!Wir sind immer Do. da
Jo 50 Cent is in da House!!
Donnerstags ist irgedwie mehr los- da haben mehr leute Zeit. Im Schnitt sind so 3-8 Leute da!
Viele Grüße SILVERSURFER! :))
-
Na, bei meiner Vergesslichkeit habe ich das bis nächsten Donnerstag wieder vergessen.
Kann man sich nicht so eine .wav Datei anlegen, die einen rechtzeitig warnt. So wie bei AOL: "Du kommst hier nicht rein!".
Natürlich mit anderem Text...
Schöne Grüße
Mario
-
Zitat
Original von Silversurfer
Jo 50 Cent is in da House!!
Donnerstags ist irgedwie mehr los- da haben mehr leute Zeit. Im Schnitt sind so 3-8 Leute da!
Viele Grüße SILVERSURFER! :))
3-8? Wo lebst du? Wir sind so bei 10-12!!!
-
Lol... da iss man einmal nicht dabei und schon vermehrt ihr euch wie die Ratten....
hehe
-
Zitat
Lol... da iss man einmal nicht dabei und schon vermehrt ihr euch wie die Ratten....hehe
Tja, die Milch macht es
Unsere Boarddame war ganz alleine, sie hätte was Unterstützung von dir gebrauchen können
-
-
Ohh jaaa da haste mal wieder recht! - Ein Gentleman in dieser Runde und schon wäre der Abend gerettet gewesen.....hmmm na nächstes mal bin ich ja wieder dabei!!! :]
-
Zitat
Ohh jaaa da haste mal wieder recht! - Ein Gentleman in dieser Runde und schon wäre der Abend gerettet gewesenich war doch da?
-
Zitat
Original von bender22
ich war doch da?
Ohh sorry mein Freund! - dachte es wäre nur Sesamstrasse mir Ernie,Randy und Tota gewesen....
-
dir sei verziehn [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/007.gif]
-
LOL
was ein geiler Smilie Bender
Gleich mal sichern -
mehr von denen gibts da
-
Heut Abend ist es wieder so weit und vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr: Stammtisch bei einer Runde Müllermilch!!
Also nicht vergessen!
-
Moin,
konnte gestern leiider nicht (scheiss Jahresabschluss)
Was hab ich verpasst?
-
Nicht wirklcih viel.
Wahr er still.
Silver war mal wieder da.TFT-Beratung für 2 Leute gab es noch.