Prad Stammtisch

• warum wurde es geändert, war es Sonntag nicht voll geworden ???

• Zitat

Original von Totamec
    Jep!!!

Wir sind immer Do. da ;)

Jo 50 Cent is in da House!! :D Donnerstags ist irgedwie mehr los- da haben mehr leute Zeit. Im Schnitt sind so 3-8 Leute da!

Viele Grüße SILVERSURFER! :))

• Na, bei meiner Vergesslichkeit habe ich das bis nächsten Donnerstag wieder vergessen.

Kann man sich nicht so eine .wav Datei anlegen, die einen rechtzeitig warnt. So wie bei AOL: "Du kommst hier nicht rein!".

Natürlich mit anderem Text... :D ;)

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Silversurfer

Jo 50 Cent is in da House!! :D Donnerstags ist irgedwie mehr los- da haben mehr leute Zeit. Im Schnitt sind so 3-8 Leute da!

Viele Grüße SILVERSURFER! :))

3-8? Wo lebst du? Wir sind so bei 10-12!!!

• Lol... da iss man einmal nicht dabei und schon vermehrt ihr euch wie die Ratten.... :D hehe

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Zitat

Lol... da iss man einmal nicht dabei und schon vermehrt ihr euch wie die Ratten.... :D hehe

Tja, die Milch macht es ;)

Unsere Boarddame war ganz alleine, sie hätte was Unterstützung von dir gebrauchen können ;) :D

• Ohh jaaa da haste mal wieder recht! - Ein Gentleman in dieser Runde und schon wäre der Abend gerettet gewesen.....hmmm na nächstes mal bin ich ja wieder dabei!!! :]

• Zitat

Ohh jaaa da haste mal wieder recht! - Ein Gentleman in dieser Runde und schon wäre der Abend gerettet gewesen

ich war doch da? ?(

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Zitat

Original von bender22

ich war doch da? ?(

Ohh sorry mein Freund! - dachte es wäre nur Sesamstrasse mir Ernie,Randy und Tota gewesen.... :D

• Heut Abend ist es wieder so weit und vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr: Stammtisch bei einer Runde Müllermilch!! ;) :D

Also nicht vergessen!