Verdammt, ich hab den Chat wieder verpasst
Wann ich mir das wohl mal merken werde?
Bis dann
Mario
-->
Verdammt, ich hab den Chat wieder verpasst
Wann ich mir das wohl mal merken werde?
Bis dann
Mario
Schick mal deine ICQ Nr. falls vorhanden, dann erinnere ich dich.
Bin noch so altmodisch, ohne ICQ, hatte zwar damals mal eine aber die ist verschüttet gegangen.
Ich werde mir dann wohl mal morgen wieder eine zulegen...
Und dann kannst Du mich natürlich gerne erinnern. :))
Schöne Grüße
Mario
Aber ich glaube es war doch ein neuer Rekord von Anwesenden oder??? :))
Jep war es und wirklich still. Ich war ja auch am Kartons packen Und Silver allein hat den LAden nicht aufmöbeln können!
ZitatOriginal von Totamec
Jep war es und wirklich still. Ich war ja auch am Kartons packenUnd Silver allein hat den LAden nicht aufmöbeln können!
...hehe - ich war zwar nur kurz dabei- fands aber in der Zeit trotzdem witzig- aber wirklich schade das du da keine Zeit hattest!! :))
gibts denn nächste Woche nen Weihnachtschat - mit Geschenken oder Prügel? (jemachdem ob man artig war oder nicht)
ZitatOriginal von bender22
gibts denn nächste Woche nen Weihnachtschat - mit Geschenken oder Prügel? (jemachdem ob man artig war oder nicht)
Natürlich gibt es nur Prügel, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von Euch auch nur in geringster Weise artig war!!!!!!!
Nee, ich will es mal nicht hoffen!!! Bin aber gespannt, ob es diesen Donnerstag was wird und ob wirklich viele anwesend sind....
Hallo ihr
Ich werde am Donnerstag auf jeden Fall nicht da sein, da ich bis Sonnatg im Urlaub bin.
Ich wünsche allen die da sein werden auf jeden Fall viel Spass.
Euch allen frohe Weihnachten!
wollte nur mal kurzes feedback zu der umstrukturierung geben: klar übersichtlicher musste es werden aber nun braucht man zuu lange um sich zu den testberichten durchzuklicken. kann man die nicht direkt in das erste untermenü einbinden?
gruß rinaldo
Moin,
wenn dann werd ich heut abend erst so gegen 2200 zu euch stossen können da ich mit nen paar Freunden vorher nen Film schaue.
Bis nachher
nanu
seit ihr alle in Urlaub oder müsst ihr euch von heut n8 erholen?
Ein süchtiges Schaf und ich vegetieren allein im Chat vor uns hin
Hallo zusammen,
Hmm... hab's verpennt
Wir sollten den Chat vielleicht doch nur einmal pro Monat machen? Dann bekommt er eher "Event-Charakter". Wenn er wöchentlich ist, ist er zu "alltäglich" und damit zu uninteressant.
Besser 1x pro Monat richtig chatten als 1x pro Woche nix los, oder?
Viele Grüße
Wilfried
es reicht ja auch aller 2 Wochen
und vielleciht nicht Donnerstags sondern Freitags
weil am Donnerstag verpenne ich immer den Chat und am Freitag fällt mir ein das ja gestern Chat war
Sorry, aber ich komme momentan zu gar nichts mehr...
Ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder desöfteren mit meiner Quietscheente unterhalten darf!?!?!?!
Ich hatte zwar kein Vorsatz für dieses Jahr, aber ich werde evtl. für Prad einen nachträglich machen!!! *ggg*
Allen (auch wenn es ein wenig spät kommt) ein Frohes Neues!!!!
Oh, ich hab´s auch wieder verpennt. War aber auch wohl noch ziemlich angeschlagen...
Ich verspreche natürlich Besserung.
Ich finde einmal im Monat ist zu wenig. Dann muß ich wieder einen Monat warten, wenn ich das verpenne. :tongue:
Aber Freitag wäre wirklich besser. Dann kann man am Samstag so richtig schön ausschlafen.
Schöne Grüße
Mario
Mir gefällt der Donnerstag auf jeden Fall bisher am besten.
Freitags - Sonntags bin ich meist bei meiner Freundin und wenn wir hier sind, dann ist es ja auch blöd vor dem PC zu sitzen.
Vermutlich geht es da nicht nur mir so.
Man könnte den Chat ja auch etwas früher statt finden lassen, z.B. schon ab 20 Uhr.
ZitatOriginal von Randy
Mir gefällt der Donnerstag auf jeden Fall bisher am besten.
Freitags - Sonntags bin ich meist bei meiner Freundin und wenn wir hier sind, dann ist es ja auch blöd vor dem PC zu sitzen.
Vermutlich geht es da nicht nur mir so.
Man könnte den Chat ja auch etwas früher statt finden lassen, z.B. schon ab 20 Uhr.
Hallo Randy! Das finde ich auch! Der Donnerstag ist bisher echt gut angekommen - war doch immer lustig!
Viele Grüße SILVERSURFER!
Heute Abend ist es wieder so weit!
Also wer Zeit und Lust hat: schaut mal in den Chat rein!
Gruss