L1910B und L1910P gleiches Panel? Angaben realistisch?

• hi
    nein, mein Tisch hällt auch so...
    aber da ich nur CS spiele und sehr selten etwas anderes bleibt mir ja nichts über...

oder habt ihr eine alternative ???

habe noch von keinem TFT gehört mit dem man CS "super" spielen kann !

• Lakatusch ich habe gerade erst CS vor einem LG (30ms) gespielt, und
    einem fällt es einfach nicht auf, dass es nachzieht. Man konzentriert sich aufs Spiel, auf die Situation, nicht auf das Nachzieheh (was minimal war).

Wenn man sich drauf konzentriert, sieht man es natürlich, aber dann
    kannst du praktisch den ganzen Tag nur Spiele spielen, bzw.
    nicht spielen und immer nur darauf achten.

• Zitat

Original von Lakatusch
    habe noch von keinem TFT gehört mit dem man CS "super" spielen kann !

:tongue: nimm ein 19" CRT ;)
    preiswert! und absolut keine Schlieren!

Scherz beiseite. Nimm den 1880sxbk... das ist nun mal z.Z. das Beste im 18/19" Bereich. (Wenn es um CS /oder andere Spiele geht)

Sicher, es gibt eine Menge andere TFTs die ein besseres Design aufweisen können. Aber wenn er erstmal vor dir steht, merkst du, daß das Design ganz ok ist.

Aber "schlierenfrei" ist ein Begriff den es noch nicht gibt.

Und wie gesagt, der Unterschied zwischen 18 und 19" sind lediglich 2,3 cm.

btw Bis man sich an das Bild (Schlieren etc) gewöhnt hat.. vergehen schon ein zwei Wochen. ABER danach würdest du deinen TFT um keinen Preis der Welt mehr hergeben :)

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Zitat

Original von corn

Sicher, es gibt eine Menge andere TFTs die ein besseres Design aufweisen können. Aber wenn er erstmal vor dir steht, merkst du, daß das Design ganz ok ist.

was für'n Blödsinn, ich würde auch vom Design her meinen NEC nicht gegen die anderen "Spielzeuge" tauschen;)

Gruß

• jaja Flap -... Blödsinn... wie schon an anderer Stelle bemerkt: " ..man kann sich einen TFT auch schön sauf...äh reden" 8)

• Offizieller Beitrag

Ich denke der Spruch ... über Geschmack lässt sich nicht streiten, dürfte Jedem bekannt sein. :rolleyes:

• Zitat

Original von corn
    jaja Flap -... Blödsinn... wie schon an anderer Stelle bemerkt: " ..man kann sich einen TFT auch schön sauf...äh reden" 8)

lol ;)

• Danke Axel ... ok das war es dann für mich :)
    Ich erwarte beim LG 1910P das gleiche Ergebnis....

anyway

btw Sony bekommt das Panel von LG ... und hält sich natürlich an die Aussage von LG. LG's "neue IPS" Technologie (19") scheint wirklich nichts mehr mit dem alten IPS gemeinsam zu haben.

Edit: Happy Birthday Thread zum 9000sten Hit :]

2 Mal editiert, zuletzt von corn ()

• So nu hab ich mich auch koplett durch den tread gequält ;oD

Meine Ergebins ist, dass ich mich an den Strohalm klammere :

LG -> 1910P mit TCO03 und S-IPS und natürlich CS fähig ;oD
    Ach ja noch was @Prad, teste doch bei deinem Test TFT auf alle Fälle HL/CS/DoD

Wäre echt kewl !

MfG Deus der sich an halm klammer ;oD !

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

• Offizieller Beitrag

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was HL und DoD ist, habe ich auch kein CS.

Wem bekannt ist, wo ich eine spielbare Demo herbekomme, dann teste ich gerne. Allerdings werde ich mir das Spiel nicht extra dafür zulegen.

Und wenn Du mir sagst wie denn die anderen Games heißen und dir bekannst ist, ob spiellbare Demoversionen verfügbar sind, dann teste ich die natürlich gerne.

• tjo is ganz einfach HL = HalfLife

CS = CounterStrike ( Mod für HalfLife)
    DoD = Day of Defeat ( s.o.)

hm,.. vom CS bekommt man ja net standalone d.h. HL engine aber kein HL game !

Also denke mal wenn du an CS kommst und es gut läuft reicht das da dann auch DoD und HL gehen sollten !

MfG Deus

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

• Am einfachsten ist wenn du dir Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory runterlädst. Das ist kostenlos und das kannst du z.B. vom rtcw.co.uk oder planetwolfenstein.de runterladen.
    Ansonsten kannst du dir auch die neue Call of Duty Demo runterladen, auch kostenlos, sollte den selben Zweck erfüllen.

• hi

wer den ersten 1910 bekommt wo TCO 03 drauf steht soll mal ganz laut

HIER

schreien

:D

• umm, warum sind die 2 bilder von vorhin unterschiedlich? (die mit raven shield und die von die seite). Soll das der L1910P sein...in beide pics?

I don't think so....:(

PS - Counterstrike durch die schnelle farbenanderung und reichvolle kontraste ist vielleicht der schlimmste test (beste für uns!) für ein LCD monitor. Wenn CS durchgehend gut läuft, soll man von Q3, UT, Racing Spiele usw. sehr gute werte erwarten. Das natürlich in meine meinung...sieht ihr es auch so?

Einmal editiert, zuletzt von crt_pain ()

• Man sieht doch schon am Gehäuse, daß es sich um den gleichen Monitor handelt. Sowas ist eh extrem schwierig, richtig zu fotopraphieren. Dafür ist es m.E. gut gelungen.

• Zitat

Original von Weideblitz
    Man sieht doch schon am Gehäuse, daß es sich um den gleichen Monitor handelt. Sowas ist eh extrem schwierig, richtig zu fotopraphieren. Dafür ist es m.E. gut gelungen.

1 bild - da steht "Flatron" ganz deutlich am obere rand links zu sehen...siehst du es auf die "seite bild" irgendwo? Ich nicht...

1 bild - der DVI oder VGA kabel hat 4 löcher in die dicke teil des kabels...siehst du das gleiche auf die 2te bild? (obwohl der blickwinkel soll ausreichend sein)