Hallo Andreas,
danke für den Zuspruch.
Ich wundere mich nur, warum es so komisch ist für ein paar Leute, dass man als Fotograf oft wenig Budget hat.
Ich kenn da viele, und ich bin mittleren Alters, es werden immer mehr.
Vor ca. 10 Jahren sah das alles noch anders aus, meiner Meinung nach.bzw vor der analog Fotgrafie, zu meinen Studienzeiten gab es Fotografen die lang recht gut verdient haben, und auch der Prozentsatz war höher.
Es liegt am digitalen und der vermientlichen (von obern herbeigeführten Krise).+Geiz ist geil mentalität-
Aber ist ja hier nicht politisch...... an sich ist es für mich auch nicht schlimm nicht den "teuersten, oder hochqualitativ besten Monitor zu haben....
Denn ich hab schon früher zu analog Zeiten gelernt, dass ich das Bild mache...
Evtl. hat sich das in der digital Ära ja verändert
Mich hat nur echauffiert, dass man meine Professionalität an meiner Kohle misst die mir zur Verfügung steht einen Monitor zu kaufen.
Und ich bin Berufsfotograf, also...ich meine....bis jetzt, evtl. werde ich ja noch Berufpolitikerin, oder Berufsfliesenzählerin, oder so...
Also danke für Deinen Zuspruch, hatte mich etwas allein gefühlt, aber ich glaube, das bin ich eh nicht, ich kenn im real life jedenfalls viele....
leider, es ist so ein schöner Beruf.
Ich werde mich wohl fürden dritten Monitor entscheiden, und nun ja wenn er nicht toll ist geb ich ihn wieder zurück, nur ich will auch nicht zulange rumdoktoren, denn ja Zeit ist leider auch Geld LOL.....und ich hab die Zeit nicht mich in Sachen reinzulesen, für die ich erstmal das GRUND ABC lernen müsste.
Anyway...schön Impressionen Deine Bilder.
ICh schicke Dir per PN meine.
Hab leider nicht soviel Zeit, bin aber dankbar für Deine Antwort.
Gruss
senora