weiß da einer was? knappe 800 sind doch langsam nicht mehr zeitgemäß für einen 18er, hoffe ich...
NEC 1880SX bald billiger zu haben?
-
-
-
Wieso? Für eine nicht zeitgemäße (gute) Leistung und Ausstattung kann auch ein nicht zeitgemäßer Preis gezahlt werden.
-
natürlich ist der wunsch der vater des gedankens, aber vielleicht weiß einer ein gerücht oder eine ankündigugn?
-
Zitat
Original von chipsy
... aber vielleicht weiß einer ein gerücht ...
Ich hab gehört die wollen den Preis für den 1880 wieder anheben weil der sich so gut verkäuft und sie somit mehr verdienen können ... ist aber nur ein Gerücht ...Nein ... mal im Ernst ... Qualität kostet Geld ... TFT's nach wie vor sehr gefragt und liegen somit nicht lange im Lager ... warum sollten die Hersteller / Händler denn sicheres Geld verschenken ... ?
-
Leider gibt es hierzu wenig bis gar keine Hinweise.
Warum sollte NEC auch etwas an dem Preis machen? Das 1880 ist momentan einfach eine Klasse für sich. Jedes "Konkurrenzprodukt" musste sich bislang geschlagen geben. Solange sich das nicht ändert, wird NEC keine Veranlassung sehen, sich im Preis des 1880-ers den "durchschnittlichen" Produkten anzunähern. -
Nicht zu vergessen, sie haben ja auch den preiswerten 1860 im Programm
-
hoffentlich nicht
habe doch grade einen gekauft.
-
Hallo,
finde den Preis auch gerechtfertigt, da es keine Alternative im Spielebereich zu 18"-Zoll Geräten gibt. Am Preis wird erst gedreht werden, wenn es endlich 19"-er gibt die eine sehr gute (fast ähnliche) Spieleperformance wie die 18"-Zoll Panels aufweisen. Zudem ist der NEC 1880 ja zur Zeit ausser "Konkurrenz".
Gruss GranPoelli
-
Zitat
Original von GranPoelli
Zudem ist der NEC 1880 ja zur Zeit ausser "Konkurrenz".Gruss GranPoelli
Nach mehreren Monaten Prad ist eines klar :NEC 1880 you are a star!
-
Ich bin mit meinem 1880SX sehr sehr zufrieden und bereue absolut keine einzigen der 799 Euro die ich für das Display gelöhnt habe
-
-
Darf ich so unverschämt fragen, wo du deinen NEC für 799 Euronen gekriegt hast? Bin nämlich gerade am Preise vergleichen.
-
wo wohl? bei tftshop.net ...
-
-
Ich glaube bei Mindfactory.de kostet er nur 735 Euro. Und ich kann den shop aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.
Die haben eigentlich immer die günstigsten Preise.
Denn Viewsonic gibt es für 608 Euro den 181b ( meine Alternative zum 1860 NX bzw NX -bk. )
Ich habe beim Media Markt den 1860 mit den 1880 verglichen. Bei spielen in sachen Schlieren und so keine Großartige unterschiede. Aber das Blinkwinkelproblem ist beim 1880 nicht und das macht sich bei DVD's schauen schon bemerktmar.
Also denke ich auch , das der 1880 zurzeit bei den 18 Zollern das non plus ultra ist und man für diesen Preis im Consumerbereich nichts anderes oder besseres bekommt.
-
Zitat
Original von chipsy
weiß da einer was? knappe 800 sind doch langsam nicht mehr zeitgemäß für einen 18er, hoffe ich...Also eine leichte Preisanpassung ist wohl demnächst anzunehmen. Wie groß sie sein wird, steht wohl aber noch nicht fest. Ich schätze mal nicht mehr als 10%. Der Preis von über 700E ist für das Gerät immer noch gerechtfertigt.
Gruß
-
Hi Totamec,
ich weiß zwar nicht, wo du die Info her hast, doch da ich mir bald einen 1880SX zulegen wollte:
Was verstehst du denn unter "demnächst"? Tage, Wochen, Monate?
Für jede Info dankbar !
-
Hi,
ich besitze halt eine sehr gute Glaskugel
Zeitraum kann ich keine Infos drüber rausrücken, einfach aus dem Grunde heraus, weil mir keiner gesagt wurde.
Sorry.
Gruß
-
wurde er jetzt schon billiger, oder steht es noch bevor?
-
Also ich kenn nen Shop da kostet er zur Zeit 713,79 EUR. Falls Interesse, bitte an mich mailen, weil ich bestimmt net nochmal bei diesem Thread reinschauen werde