kurze vorgeschichte.
mein sony x72 verweigerte noch 3 wochen seinen dienst ( bild wurde rot dann weiß und dann ganz weg ).
ich sprach mit der sony hotline, sagten ich sollte das gerät zurückschicken, würde aber nur ein repariertes gerät bekommen im garantiefall. da der tft erst 3 wochen alt war wollte ich aber neues gerät.
also habe ich mit mindfactory gesprochen, die sagten mir ich sollte das gerät zu ihnen schicken.
voller freude schickte ich das gerät am 18.06 zu minfactory ab. nach 2 wochen hatte ich auf meinen anrufbeantworter eine nachricht, sie würde das tft zu sony schicken.
nach 8 wochen und zig email und anrufen bekam ich eine mail versandbestädtigung über ein paket (musste wohl das tft sein).
als nach einer woche das tft immer noch nicht bei mir war rief ich wieder bei mindfactory an, sie sagten das paket wäre raus und sie würden sich darum kümmern. zuvor hatte ich aber schon die paketverfolgung und bei der post angrufen (die paketnummer war niergends registriet)
es vergingen wieder 3-4 tage, keine antwort von mindfactory (ich kochte schon über) also rief ich wieder an, nun bekam ich ne konkrete antwort, mir wurde gesagt die post hätte das paket verloren und ob ich nicht ne gutschrift oder überweisung auf mein konte wollte, ich nahm das letztere.
so jetzt bekomme ich mein geld wieder hab aber kein tft mehr.
einen sony kaufe ich auf keinen fall mehr, das ist doch ein witz 11-12 wochen warten zu müssen und der support bei mindfactory is unter aller sau.
in betracht zieh ich nun den Eizo L565, Samsung 172T, NEC 1860SX, Viewsonic VP171b
ich spiele sehr viel, das tft sollte voll spieletauglich sein und der blickwinkel und kontrast sollte sehr gut sein.
jetzt hab ich mal ein paar nachforschungen hier im forum gemacht und muss sagen das board is klasse.
zum Eizo L565 bin ich nun bei geizhals auf ein angebot gestossen das mich verwirrt
ich denke der preis is ne wucht, nur wo liegt da der haken?
ist das angebot seriös oder könnt ihr mir was über den anbieter schreiben?