Update Forensoftware

• Hallo - irgendwie funzt der Versand von PN´s bei mir nicht? ;( Liegt das am Update der Boardsoftware?

Habt ihr auch die Probleme oder liegt das vielleicht doch nur an meinem Rechner?

Danke für die INFO! SILVERSURFER!

Original von Geist
    /edit: täusche ich mich oder läuft die neue Version der Boardsoftware ein bisschen schneller?

Ich habe genau das umgekehrte Gefühl ... dauert mal wieder *ewig* ... aber es ist auch Freitag ... das Wetter ist nicht so toll ... da ist eh mal wieder Stau im Internet ... X(

Gruß Frank

Original von Silversurfer
    Hallo - irgendwie funzt der Versand von PN´s bei mir nicht? ;( Liegt das am Update der Boardsoftware?

Habt ihr auch die Probleme oder liegt das vielleicht doch nur an meinem Rechner?

Danke für die INFO! SILVERSURFER!

Problem habe ich soeben gelöst. Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder funktionieren.

Original von Geist
    Ein bissen klein finde ich die Schrift auch, aber ich kann damit leben, es verursacht mir keine Probleme.

/edit: täusche ich mich oder läuft die neue Version der Boardsoftware ein bisschen schneller?

Kommt mir auch so vor. Liegt vielleicht auch daran, dass keine Hacks mehr eingebaut sind :))

Edit 17:43 Uhr: Wobei ich momentan glaube der Server schmiert gleich ab. Er ist dermaßen langsam. Warten wir es ab ;)

• Hallo,
    als ich die erste Seite hier gelesen habe wollte ich auch gleich eine Bewertung abgeben, als die Sanduhr nach einer Minute noch nicht verschwunden war klickte ich auf Seite 2 um weiter zulesen.
    Es folgte diese Meldung:
    Erroe 500: interner Serverfehler
    das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden
    Hoffentlich braucht die Bewertung nicht immer solange, werde das aber noch weiter probieren.
    MfG
    Maggi

• Ich fürchte mit den langen Ladezeiten das habe ich verbockt, da ich in eine Datei einen Code für meinen Zähler eingebaut habe. Diese Datei hat aber das Ganze so verzögert, dass ich es wieder ausgebaut habe.

Der Seitenaufbau ist jetzt wieder normal schnell.

Original von Prad

Also bei mir funktioniert das mit der Version 7.03 (Opera) einwandfrei.

Hallo Prad,

danke es geht jetzt auch mit "Opera" Werde aber trotzdem versuchen mit der kleinen Schrift klar zu kommen, weil einfach mehr Platz ist.

Zuerst war die Darstellung besser, kann aber auch daran liegen, daß ich dieses oranges Design probiere. :)

Gruss GranPoelli :)

• Hallo,

tut mir leid, aber die Schrift ist für mich defenitiv zu klein. Ich habe noch keine Internetseite gesehen die diese kleine Größe verwendet. Aber anscheinend, hat keiner einer Problem damit. :( Peace

Gruss GranPoelli :)

• Du bringst mich da auf eine Idee. Ich könnte wahlweise das Board auch mit einem Style Schrift groß anbieten :D

Dieser orange Style ist er Originalstyle des wbb-Boards und hat überhaupt keine Anpassung. Das macht aus meiner Sicht nur wenig Sinn.

• Hallo zusammen,

Waaah... Die zulässige Datenmenge für die PN-Box wurde ja radikal verkleinert! Wieviel muß ich denn noch löschen bis ich wieder PN's schreiben kann? :rolleyes:

Na ich lösch dann mal weiter..

Viele Grüße
    Wilfried

Original von Prad
    Du bringst mich da auf eine Idee. Ich könnte wahlweise das Board auch mit einem Style Schrift groß anbieten :D

Dieser orange Style ist er Originalstyle des wbb-Boards und hat überhaupt keine Anpassung. Das macht aus meiner Sicht nur wenig Sinn.

Hallo Prad,

ist wieder alles im blauen Design. Sitze halt jetzt wieder mit Brille vorm TFT! Servus nach München GranPoelli :)

• Ja wirklich schade das die Schrift so klein ist- nur beim Posten ist sie größer? d. h. beim Schreiben einer Antwort oder so- irgendwie komisch. Habe auch mal das orange ausprobiert - aber nee das iss wirklich nich so doll!

Hoffentlich gelingt es Prad schnell die "Kinderkrankheiten" des Updates zu bereinigen und den Hack der letzten akt. Postings wieder online zu bringen.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - aber ich finde das dieser Hack fehlt ist ein echter Verlust für dieses Board! ( Insbesondere für Leute die neu hier sind)

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• Hallo Silver,

ja beim Posten ist die Schrift größer! "Hack" her, Schrift her und die Software ist mir egal! :)

Darf ich nochmal lästig sein @Prad, könntest Du eine Umfrage starten ob die User zufrieden mit dem Outfit des Board sind? (Ja/Nein). Umfragen kommen zwar nicht so gut an, aber wenn möglich bitte trotzdem. Danke Dir.

GranPoelli :) fast erblindet

• Die Umfrage ob zufrieden oder nicht bringt nur leider nicht so viel, weil jetzt die neue Boardsoftware läuft und es nicht mehr änderbar ist.

Unter Anregungen kann aber jeder seine Wünsche nennen.

Original von Prad
    Die Umfrage ob zufrieden oder nicht bringt nur leider nicht so viel, weil es jetzt die neue Boardsoftware läuft und es nicht mehr änderbar ist.

Unter Anregungen kann aber jeder seine Wünsche nennen.

Ok, danke Prad für Deine Mühe übrigens. (Soft Test hin/her)

Einige Wünsche sind eh schon bekannt.

GranPoelli :)

• Schön Andi,

das du die Toplisten wieder integriert hast. Top 10 ist auch ganz gut , statt Top 5. Die Schrift ist ok, aber kleiner sollte sie nun wirklich nicht mehr werden. Ansonsten klasse !!! :)

• Super! Vielen Dank Andi für die schnelle Umsetzung! Was willst du trinken???

Vielen Dank auch an Gran Poelli - der sich gestern noch bis spät in die Nacht dür eine Änderung der Boardsoftware eingesetzt hat!

Top 10 finde ich auch super! Die Pradwelt ist wieder in Ordnung!

Viele Grüße von SILVERSURFER!