Sonderaktion VP181s

• Ab sofort bieten wir das Viewsonic VP181s (silber/schwarz) für 599,- Euro an. Das Angebot läuft Ende des Monats aus.

Also ran an den Speck :]

• hmm das waere ja wirklich eine supergute Alternative zu den 1860er gewesen... ob ich vielleicht mal wechsel?

ach nein, eigentlich bin ich super zufrieden mit meinen 2 kleinen :))

dennoch fuer "angehende TFT Besitzer" ein super Angebot!

ZUGREIFEN!

• Das Angebot ist also nur für die schwarz/silberne Version?

Ist diese Version vielleicht ein Auslaufmodell? Das wäre für mich wichtig zu wissen, da ich mir Ende des Jahres noch einen zweiten TFT kaufen wollte.

Ach ja, auf der Seite steht aber immernoch 699€, wenn ich den Monitor in den Warenkorb packe. Ist das richtig so?

• Offizieller Beitrag

Das sind nagelneue Geräte, die erst wenige Wochen überhaupt am Markt erhältlich sind. Die wirst Du sicherlich auch in 12 Monaten noch kaufen können.

Ich habe es eben für die schwarz/silberne Version probiert und da standen 599,00 EUR im Warenkorb.

• uff, das jetzt aber doch noch nen eheblicher Preisunterschied zum 1880sx-bk, jetzt ist das deutlich mehr als ein 100 EUR-Schein...
    *grübel* was mach ich nur bloß... :rolleyes:

Gruss, Thanatos.
    ?(

edit:
    TFTshop.net
    Habt ihr die Geräte besonders günstig bekommen oder wie ergründet sich der hohe Preisrabatt?!? Bleibt der definitiv bis zum 30.09 oder ist das mehr so je nachdem, wie lange der Vorrat reicht....
    Bin jetzt echt doch am überlegen, die Idee mit dem NEC 1880sx-bk wieder zu verwerfen, bei DEM Angebot.... ?(

Alles schöne im Leben hat einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

Einmal editiert, zuletzt von Thanatos ()

• Ja vor der Wahl stand ich auch ;)

Kann man im TFTShop nur per Vorkasse zahlen? In dem Drop Down bei "Zur Kasse" hab ich die Wahl zwischen

Vorkasse
    .
    .

Was sollen diese Punkte?

• Zitat

Original von thop
    schnäppchen. zugreifen! :]

Allerdings ... das ist was für alle die sich nicht zwischen 1860 und 1880 von NEC entscheiden können ... für wenig Geld ein super TFT ...

Schade das ich nicht mehr vor der Entscheidung stehe ... ;(

Gruß Frank

• Alles klar, dann muss Montag nur noch mein Gehalt ankommen und dann kann ich endlich bestellen :)

• Zitat

Schade das ich nicht mehr vor der Entscheidung stehe ...

Genau das dachte ich mir auch als ich das Angebot gesehen habe :(

• Sehe ich das richtig, dass ein passendes DVI-Kabel mitgeliefert wird?
    (Quelle: Datenblatt zum VP181s -> Kleingedrucktes)

Weiß zufällig jemand, wie lang dieses Kabel ist?

• Bin Neuling und überlege mir ein TFT zu kaufen. Ist das oben genannte Gerät gut? Was kostet es normalerweise?

• Hi nochmal Ashen! ;)

Du hast ja schon in dem anderen Thread geschrieben, das du viel DVDs guckst und ab und zu spielst, dafür ist das Gerät optimal. Tests zu dem VP181b/s findest du hier.

Günstige Preise findest du hier bei Geizhals. Ich hab meinen von dem hier im Forum hochgelobten tftshop.net für 635 Euro inkl. Versand.

Den 1860NX von NEC solltest du dir auch noch angucken, wenn du nicht so viel Wert auf einen USB-Hub, Pivot und Höhenverstellung legst. Dann kannst du evtl. ein paar Mücken sparen.

• Hallo zusammen

schon seit einigen Wochen verfolge ich dieses Board.
    Sehr gut gelungen.

Da ich ja neu bin, sei es mir hoffenltich verziehen, zu fragen:
    Wo liegt denn nun genau der Unterschied zwischen dem
    VP 181s und dem VP 181b?

Ihr wisst das sicherlich.
    Danke