Da macht Euch mal keine Gedanken drum.

Prad.de bleibt kostenlos! Neues Konzept steht fest
-
-
-
Zitat
Original von Prad
Da macht Euch mal keine Gedanken drum.Ok
gruß
-
Also Premium Member finde ich schon besser als VIP, es ginge noch besser, aber ich will nicht Haare spalten :]
Und wenn mal man bedenkt dass ich durch Prad und Prad das Board (klingt wie Bernd das Brot ;)) erst zu meinem TFT gekommen bin dann ist das 5€ mindestens Wert! -
ich finde auch, dass man nach dem kauf eines tfts für, in meinem falle, knapp 1500 euro (3000mark, ich glaub ich spinn) diese paar groschen als provision abgeben kann. nein, ich finde es sogar selbstverständlich, denn für die fachliteratur die einem hier geboten wird (sogar interaktiv) zahlt man überall sonst mehr als 5 euro.
und wer meint dass das im prinzip richtig sei, aber trotzdem auf mitgliedschaft verzichten kann, der kann sicher auch einfach so was "spenden". muss ja nicht 5 - 25 euro sein.aber denkt auch mal über diesen aspekt hier nach: während meiner 2 wöchigen forums- und infoseitenanalyse ist der preis meines monitors um 50 euro gefallen. und dabei hab ich auch noch was über tfts gelernt!
eigentlich schulde ich prad 50 euro und nicht nur 5-25!
naja, erstmal muss er mit 5 vorlieb nehmen....ausserdem stehn die frauen auf das grün.
ach, ihr habt nicht gewusst, dass es einen geheimen premium bereich mit konkubinen gibt?! -
mmmm: da muss ich hin! lasst mich endlich rein!
-
Werde heute auch meinen Obolus überweisen!
Dieses tolle Forum kann man nur unterstützen und hoffen, dass viele, die sich einen TFT kaufen wollen auch darauf aufmerksam werden.
Ach ja: ich hab mir den NEC 1980SX-BK beim TFTshop (879,-!) bestellt; *Vorfreu* -
Ich habe heute früh meine letzten Euro´s überwiesen....
Bin mal gespannt wann ich an der Freude der Premium-Mitglieder teilhaben darf!!!!
-
Überweisung geht morgen über die Bühne
Wo kann man sehen wie viele zahlende Mitglieder es schon gibt? -
Zitat
Original von Woiso
Wo kann man sehen wie viele zahlende Mitglieder es schon gibt?Nirgendwo. Aber ich denke das ist auch nicht entscheidend. :))
-
Entscheidend nicht,aber interessant
-
-
du musst dir nur eins merken: ---> Es sind zu wenig!! :tongue:
Denn es werden immer zu wenig sein...es gibt kein Maximum und auch keinen Horizont.....( man ich werd ja poetisch..)...
Da diese Zahl nicht endlich ist ist sie nicht definierbar! Also zahlen zahlen zahlen.... -
Gestern habe ich ja meine Überweisung durchgeführt....
Jetzt stellen sich mir die Fragen:
wann und wie ich in die "Premium"-Foren gelange und
wie/wo ich Änderungen einstellen kann, die die Premium-Mitgliedschaft mit sich bringt (grüner Schriftzug beim Namen usw....)?!?Im voraus ein Dankeschön!!! :))
-
Zitat
Original von Ernie
Gestern habe ich ja meine Überweisung durchgeführt....
Jetzt stellen sich mir die Fragen:
wann und wie ich in die "Premium"-Foren gelange und
wie/wo ich Änderungen einstellen kann, die die Premium-Mitgliedschaft mit sich bringt (grüner Schriftzug beim Namen usw....)?!?Im voraus ein Dankeschön!!! :))
Huhuu Ernie - schön das du mitmachst und Prad und das Board unterstützen willst! :)) Wenn deine Überweisung eingegangen ist wird Prad dich automatisch auf Premuim-Grün stellen und alles weitere erfährst du dannn von Prad selbst!
Herzlich Willkommen im Club und bald im Premium Chat! !
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Vielen Dank für den freundlichen und herzlichen Willkommensgruss!!! :))
Aber natürlich auch für die Info!!!!
-
wie unser Silberner Surfer schon erwähnt hat wirst du von Prad ne Mail kriegen......
Zitatvon Silversurfer
Herzlich Willkommen im Club und bald im Premium Chat! !Gibt es hier aufm Board einen CHAT??
Einen richtigen chat oder meinst du damit nur das er dann Zugang zum Premium Bereich hat??
Noch was Silver : Habe vorhind ein bisschen CS gezockt...so um 17 Uhr, und auf dem Server war plötzlich jemand der genau so hieß wie du!
:tongue:
Warst du das ???? Würde mich nurmal interessieren....dann könnte man mal zusammen zocken...
-
Habe mal eine Frage zur Paypal-Zahlung.
Erst nachdem ich den Betrag abgeschickt hatte, habe ich gesehen, dass der Status des Empfängers nicht verifiziert ist.
Mein Paypal Guthaben betrug nach meinen letzten Transaktionen nur knapp über 3 Euro, der Rest kommt von meiner Kreditkart bzw. die meines Mannes... allerdings können nur Premium Mitglieder bei Paypal Zahlungen die von einer Kreditkarte kommen annehmen *kopfkratz* ... und nun ?
Zur Not lehn meine Bezahlung ab und ich transferiere wieder mehr Geld auf mein Paypalkonto.
Lance
-
Das hat alles geklappt. Willkomen als neues Premium Mitglied
Ich habe dort ja den Premium Status!
-
ah super ... danke
Hatte aus den Augenwinkel nur noch " non verified " gelesen und mir deswegen Gedanken gemacht.