Hallo Prad Board User,
ich hofffe Ihr könnt mir etwas bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Ich kann mich nicht entscheiden, zwischen dem 19" von CTX P922E, der ja von der Zeitschirft CT gelobt wurde und dem neuen Modell von Acer, dem AL1931.
Benutzt wird der Bildschirm in erster Linie für Office-Anwendungen, zum Fernsehen und vor allen Dingen fürs Internet.
Hat jemand von Euch schon beide Modelle miteinander vergleichen können und kennt jemand einen Online-Shop, bei dem man auch auf Rechnung kaufen kann? Ich möchte nur Probleme vermeiden, da manche Shops mit der Rückzahlung Probleme machen können und auch noch Abzüge einbehalten, die nicht gerechtfertigt sind. (Kratzer usw., die beim Einpacken nicht vorhanden waren.) Diese Informationen habe ich von den Händlerbewertungen aus
Anfangs waren noch 19"er von Cornea, AOC und BenQ mit im Rennen, aber dank dieses Boards sind diese für mich nicht mehr aktuell (es wirkten die negativen Meinungen zu stark auf mich ;-)) ein). Der Cornea hat bei dem Model CT1904 die Produktion eingestellt und wer will dann schon noch ein Auslaufmodell.
Wenn ich mir die HP der jeweiligen Hersteller ansehe, scheidet der AOC schon deswegen aus. Wenn jemand bei uns etwas verkaufen will, sollte zumindest die HP in Deutsch sein. Da ist ein Garantiefall bestimmt zu 100% ein Fiasko. Beim Benq reicht mir schon die Technische-Support-Hotline Telefonnummer, da diese eine 0190 ist. Muß doch nicht sein!
Dem Cornea und den AOC habe ich heute bei einem Elekromarkt begutachtet. Mir persönlich wackeln diese beiden Modellen zu sehr und wirken auch recht billig. Der Verkäufer riet mir da eher zum Acer AL922 (der neue AL1931 war natürlich wieder nicht lieferbar).
Für jegliche Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß und noch ein schönes Wochenende.
Rob