HELL-O Leute,
mein derzeitiger Kontostand verleitet mich dazu mich nach einen größeren TFT von mind. 18" umzusehen. Da ich das Teil privat größtenteils zum Onlinegamen verwende hab ich mich im 19" Bereich nach TFTs mit einer niedrigen Responsetime umgesehen und bin bis dato nur auf LG, HP und Iiyama gestossen die in dieser Kategorie etwas anbieten.
Bei LG mußte ich hier desöfteren lesen, daß er die gemachten Angaben nicht einhalten kann. Bei HP hab ich desöfteren etwas von Pixelfehlern, etc. gelesen und iiyama ist für mich seid meinen CRT irgendwie automatisch in die Mittelklasse abgerutscht (wenn schon einmal ein Kunde support braucht.... ).
Da ich irgendwie zu kein zufriedenstellendes Ergebniss komme, aber doch gerne von CRT auf TFT alleine wegen der Gewichtsreduzierung umsatteln möchte, bin ich nun auf EUCH angewiesen!
Habt ihr einen heißen Tipp für mich, welcher TFT im Bereich von 18 - 20 Zoll geeignet ist um mein Spielvergnügen noch zu unterstützen, anstatt zu trüben?
Der Preis sei jetzt erstmal dahin gestellt. Solange das Teil nicht im Bereich um die 1.500 EUR liegt, solls mir egal sein. Hauptsache ist die Leistung und die Bildqualität ist gut. Wenn ein anständiger, netter und prompter Support des Herstellers noch mit oben drauf kommt, ist das Teil schon so gut wie in meinen Büro!
Da ich prinzipiell nur Tests traue die ich selber gefälscht habe, wären mir persönliche Eindrücke/Erfahrungen am liebsten!!!!
Vielen Dank in voraus an alle die Antworten!!!!!!
Ey3