Viewsonic Vp181s Lieferung

  • Ok, ok, hast ja recht. Dann beende ich hiermit mal meine Kommentare, egal was da noch kommen mag, muss eh noch was anderes machen.


    P.S: Eigentlich war dieser Kommentar schon wieder ueberfluessig, Mist...

  • Hi,


    also back to topic:


    Schaut mal her, das ist wohl das beste Beispiel dafür, dass auch andere, sogar teuerere TFT´s mit solchen Problem wie Ausleuchtung zu kämpfen haben!


    Silver.07´s NEC 1880sx bk


    Wie gesagt, ich bin mit meinem VP181s total zufrieden. Im Normalbetrieb fällt die leicht abnehmende Ausleuchtung oben rechts gar nicht auf.


    Gruß, JacKzonE ;)

  • Quote

    Original von sascha


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Man kann gute Arbeit leisten, Top-Service bieten und trotzdem die Dinge nicht vermischen.


    Lieber Sascha ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden! Mein Posting bezieht sich allein auf diesen unqualifizierten Vorwurf den ich hier nicht nochmal wiederholen möchte und auf sonst nichts.


    Kommentare zu den weiteren Ausläufern diese Threads will ich mir ersparen- da sie in diesem Thread eh nichts verloren haben und da mir irgendwie nicht einleuchten will welchen Sinn das ganze haben soll!

  • Auf Jeden. Wenn ich die zwei 1880 im Dualbetrieb von einem Freund sehe, muss ich immer wieder staunen warum der Monitor so beliebt ist. Na ja, vielleicht hatte er nur Pech. Beide haben kraeftigste Farbabweichungen fuer empfindliche Augen, so dass sie sich selbst durch die super Kalibriermoeglichkeit im OSD nicht auf einen Nener bringen lassen.


    P.S: silversurfer
    Kein Mensch hat hier behauptet TFTshop wuerde keine gute Arbeit leisten, keine Top-Leistungen haben, waere nicht serioes und wuerde keine fairen Preise bieten!

  • Hi habe vor 40min den Viewsonic in meine Firma geliefert bekommen :D


    ich hab ihn zwar noch nicht angetestet, aber ich hätte nie vor dem Montag mit ihm gerechnet!!!den ich war bei der zweite Lieferung am Start.Riesen Großes LOB! an Hr. Barat!! Der Mann tut was fuer seine Kunden.


    TFT hat eine Umverpackung, und die Verpackung vom Viewsonic sieht schon mal sehr deluxe aus :D


    Tests folgen noch!!!

  • Quote

    Original von sascha


    Was bedeutet hier er investiert "Zeit"? Soll das ein Spass sein? Herr Barat moechte schliesslich etwas verkaufen! deshalb spielt es keine Rolle ob er aus reiner Naechstenliebe oder aus reinem Geschaeftssinn seine Tips aeussert.


    ??? Ja ist denn das nicht genau das, was einen guten Geschäftsmann von einem schlechten unterscheidet ? Ist denn Service etwas Negatives ?
    Natürlich will Herr Barat etwas verkaufen und er macht Werbung für sich und seinen Shop indem er einen besonderen Service bietet. Das beinhaltet für mich auch die Aktivität hier auf dem Board und seine freundliche, kompetente Art. Eine bessere Art der Werbung gibt es doch fast gar nicht ... und die positive Resonanz hier auf dem Board spricht auch für sich.
    Deine Beschwerden sind wirklich schwer nachzuvollziehen für mich ... jeder hat natürlich seine eigene Meinung, und Kritik sollte man schon üben dürfen, aber selten habe ich das Gefühl gehabt so eine unangebrachte Kritik zu sehen.

  • Du hast ja nicht unrecht. Es ist ja auf jeden Fall eine gite Werbung, genau deshal sollte man meiner Meinung die Dinge ja auch nicht verlinken. Die Beziehung kann dann ja jeder selber fuer sich herstellen.
    Meine Urspruengliche Kritik bezog sich ja auch nur auf das Erstaunen ueber die Art der Aeusserung eines Board-Mitgliedes; aber das soll Geschichte sein.

  • Quote

    Original von cad:
    Hi habe vor 40min den Viewsonic in meine Firma geliefert bekommen... ich hab ihn zwar noch nicht angetestet, aber ich hätte nie vor dem Montag mit ihm gerechnet!!!den ich war bei der zweite Lieferung am Start.Riesen Großes LOB! an Hr. Barat!! Der Mann tut was fuer seine Kunden.


    TFT hat eine Umverpackung, und die Verpackung vom Viewsonic sieht schon mal sehr deluxe aus


    Tests folgen noch!!!


    Darauf sind wir gespannt und falls alles glatt läuft Gratulation zu diesem...

  • er will wohl seine postinganzahl hochtreiben. am besten wäre sie nochmal auf 0 zu setzten um ihm eine lehre zu erteilen ;p

  • sascha wenn ich Deine Postings lese, geht es mir so wie der Dame auf Deinem Avatar! ;) Wann ich ein Posting lösche, entscheide ich ganz alleine. Egal ob Du es nun schön oder nicht schön findest!


    Dass Mindfactory B-Ware unterstellt wurde ist mir nicht bekannt. Aber bei 40.000 Postings auch nicht ganz einfach jeden Beitrag zu lesen. Die Unterstellung mit zweierlei Maß zu messen ist ebenfalls nicht korrekt. Ich kann aber nur zu Dingen Stellung beziehen, die ich weiß. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ein Link wäre hilfreich gewesen.


    @all


    ENDE