Ich will mir auch einen 181T kaufen. Bester Preis in Deutschland: Mindfactory mit 1236,-. Leider dort zur Zeit nicht auf Lager. Mein Händler vor Ort hat mir das Gerät für 1350,- angeboten. Doch schaue ich nach Dänemark sind diese Preise absoluter Wucher. Hat mittlerweile irgendjemand eine Ahnung, wieso der dänische Anbieter das schwarze oder weiße Modell so billig anbieten kann? Ich hab denen gemailt, aber keine Antwort bekommen. Ich habe auch Samsung angerufen und gefragt, ob das vielleicht Geräte zweiter Wahl sind. Samsung konnte diesbezüglich keine Antwort geben, hat aber die Sache mit der Garantie bestätigt: 3 Jahre OHNE Vor Ort Service.
Der dänische Anbieter hatte das Gerät gestern noch für 904,- und angegben, dass es wohl am 23.8. wieder auf Lager ist. Heute beträgt der Preis plötzlich 975,- und das Gerät soll erst ab 26.8. auf Lager sein. Alles sehr seltsam. Wie ist das: Wenn ich heute bestelle, bekomme ich dann in einigen Wochen das Gerät auch für die 975,- selbst wenn in der Zwischenzeit der Preis nochmal erhöht werden sollte? Oder gilt der Preis, der aktuell ist, wenn das Gerät bei denen eintrifft?
Man sollte mal in einem Thread alle Erfahrungen zu den 181Ts von Dänemark sammeln. Sind die vielleicht wirklich zweite Wahl und haben mehr (Pixel)fehler? Mir kommen diese Preisdifferenzen und Schwankungen mehr als komisch vor. Samsung hat mir am Telefon gesagt, der empfohlene VK läge bei 1780,-....
Gibt es außer den Dänen keinen weiteren billigen Anbieter?