-
-
-
Unglaublich und es ist nicht der 1. April. Und das irre dabei ist, dass sogar schon 2 Leute geboten haben.
-
yep,
und Pixelfehler hat der Spiegel sicherlich auch nicht.
Echt goil, werde mal ganz schnell mitbieten, hahahahahahahhahaha.
Echt starke Stielblüte.
Ach ja, gab es da mal nicht Vergrößerungsbrillen ?
Da zoome ich mir einen Nintendo auf Leinwandgröße.
Gruß Windoof.
PS: Bitte mehr solcher Stilblüten posten, machen das Leben so heiter.
-
Das es wirklich Leute gibt, die sich so etwas kaufen. Unglaublich.
-
Ich finde das prinzipiell nicht so verkehrt, nur sollte man dann vielleicht nicht so viel mit dem Kopf wackeln..also fuer nervoese Menschen ist das nichts und ausserdem auch nichts fuer Personen, die vielleicht auch "mal" mit mehreren vorm "Monitor" (bzw. dahinter ;)) sitzen wollen
Aber sehen wuerd ich das Ding schon gerne mal live :tongue:
-
Nicht wahr oder? Das kann es doch nicht geben!
Ist bei Ebay nun Treff der "geballten Dummheit e.V."?
-
Selten so gelacht...
Harhar... einfach Rot und Blau vertauschen, dann wird das Bild spiegelverkehrt?... was haben die denn geraucht?
Edit: Ach so die meinen den Stecker direkt an der Röhre... Na denn viel Spaß mit u.U. mehreren KV Hochspannung. Mutig mutig...
Auch sonst erstaunlich, auf welch kreativen Schwachsinn manche Leute verfallen
Unglaublich, aber scheinbar nehmen tatsächlich ein paar Bieter den Unsinn ernst, daß man so ein Äquivalent für 30" Bildfläche erreichen könnte
Viele Grüße
Wilfried -
Wenn ich das mal vorher gewußt hätte.
Jetzt habe ich mir leider schon 'nen TFT zugelegt. -
Man das Patentamt hat sich bzw. wird sich freuen...
-
wie ist das mit dem spiegelverkehrten? weiß da einer was?
-
-
Och mennö.... Jetzt wollte ich da doch mitbieten und ihr müsst mir alles verderben!!!!!
-
könnte nämlich sein, dass das stimmt mit dem vertauschen der beiden drähte...
(zb. wenn dadurch die kathoden anders gepolt werden). -
-
Wenn die Drähte für die horizontale Ablenkung vertauscht werden funktioniert das wohl tatsächlich.
(Was nicht heißt daß ich diese Schnapsidee nun besser finde)
-
Zum einen ist der Preis nicht gerade niedrig. Zweitens ist sowohl der Monitorrahmen und auch die Tischkante zu sehen. Das ist störender als jeder Pixelfehler! Goldmedaille hin oder her.
-
Auf der IENA werden eben auch viele skurrile Erfindungen vorgestellt. :))
Vielleicht läßt sich das MEGASCREEN-Spiegelsystem doch irgendwie sinnvoll verwenden?
Gruß
Michael -
Ich denke das das Ding bei manchen Altagssituationen schon zu gebrauchen ist z.B. beim Fußnägelschneiden. Einfach den Fuß unten aufs Bänkchen dann siehst deine Zehen ganz groß. Wie weit man sich dabei verrencken muß keine Ahnung.
Gruß Jogi
-
Zitat
Original von jogi73
Ich denke das das Ding bei manchen Altagssituationen schon zu gebrauchen ist z.B. beim Fußnägelschneiden. Einfach den Fuß unten aufs Bänkchen dann siehst deine Zehen ganz groß. Wie weit man sich dabei verrencken muß keine Ahnung.Na also, jetzt hat mal jemand die Vorteile von dem Ding aufgezeigt!!!! :]
Wenn es noch mehr werden, dann kaufe ich es ja vielleicht doch noch.... -
ich finde die idee gar nicht so schlecht. die eine oder andere überheblichkeit hier finde ich zudem überflüssig. wenn einer einen 17er hat, kann er ihn relativ ergonomisch mit einfachem mittel umfunktionieren.