• Offizieller Beitrag

Wie schon an verschiedenen Stellen angesprochen, hat sich der Stammtisch am Sonntag zwischen 21:00 und 23:00 Uhr nicht etabliert.

Auch ich bin an den vergangen Sonntagen kaum anwesend gewesen. Entweder war ich nicht da, oder es gab einen netten Film im TV.

Den Chat zu installieren, war ja nicht wirklich kompliziert. Allerdings erstaunt es mich doch, dass zuerst viele einen Chat wollten und jetzt niemand daran teilnimmt.

Sollten wir den Chat auf einen anderen Tag verlegen? Was meint Ihr?

• Moin,

bin nicht son grosser Chater aber der Sonntag abend ist vielleicht wirklich nicht optimal (entweder es kommt nen guter Tatort, was gutes auf premiere oder man ist unterwegs)

Ist natürlich schwer ne Zeit zu finden dies allen recht macht. Wie wäre denn Sonntag Nachmittag so von zwei bis fünf oder Mittwochs abends von acht bis zehn?

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Offizieller Beitrag

Prinzipiell ist jede Zeit möglich. Nur nachmittags kann ich in der Woche natürlich nicht.

Es war damals eine Umfrage und da hatte sich die Mehrheit für Sonntag entschieden.

Vielleicht sollten wir nochmals abstimmen und einen anderen Termin suchen.

• Hallo zusammen,

Ja, ich schätze Sonntag war wirklich nicht optimal. Die meisten Leute gehen doch am Wochenende aus! (oft auch inkl. Freitagabend :D )

Viele Grüße
    Wilfried

• Die zweite Alternative war doch der Donnerstagabend- vielleicht ist das eine Alternative...wobei ich mir nicht so sicher damit bin ob es überhaupt noch ein so großes Interesse an einem Chat gibt!?

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Offizieller Beitrag

Ja ob es tatsächlich eine Nachfrage gibt ist fraglich. Ich warte ja eigentlich auf die neue Boardsoftware wo ein Chat mit eingebaut wurde. Einfach nur ein kurzer Klick ohne separte Anmeldung und das wars.

Vielleicht ist auch die Winterzeit besser geeignet als die Sommerzeit. Ich bin für alles offen. Und wenn kein regelmäßiger Stammtisch gewünscht wird, mich stört es nicht.

• Ich fand den So. auch relativ schlecht. Vlt. wäre der Versuch des Do. Abend besser?

Gruß

• Moin,

interessant wäre auch ein Tagesthread wie auf Inside oder bei Area.

Damit diese Threads und der OT Bereich nicht irgendwann zu gross werden könnte man diese ja nach ein paar Tagen löschen

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Zitat

Original von Totamec
    Ich fand den So. auch relativ schlecht. Vlt. wäre der Versuch des Do. Abend besser?

Gruß

Für mich war der Sonntag auch sehr unpassend. Als Termin wäre ein Abend in der Woche besser geeignet.
    Ob allerdings dadurch die Chast-Nachfrage belebt wird, bleibt abzuwarten. Möglicherweise gab es damals nur ein zeitweises Bedürfnisses. Schlecht finde ich den Chat nicht, vermissen tue ich ihn aber auch nicht. ;)

• Wer nichts wagt, der nichts verliert..... ;)

Ich denke man sollte es einfach mal versuchen!!! Ob der Chat dann ankommt oder nicht wird sich ja dann nach und nach weisen!!!
    Ich hätte grundsätzlich gar nichts dagegen und hoffe das ich dann (wenn ich einen neuen TFT habe) zeitlich öfters mitchatten kann. :D

• Zitat

Original von Ernie
    Wer nichts wagt, der nichts verliert..... ;)

Ich denke man sollte es einfach mal versuchen!!! Ob der Chat dann ankommt oder nicht wird sich ja dann nach und nach weisen!!!
    Ich hätte grundsätzlich gar nichts dagegen und hoffe das ich dann (wenn ich einen neuen TFT habe) zeitlich öfters mitchatten kann. :D

Die Technik steht ja- es müsste nur eine Einigung wegen dem Termin gefunden werden-aber ich glaube da haben wir den Donnerstag ja uch schon so gut wie festgelegt-oder? Also wer da ist ist da! :))

• Zitat

Original von Silversurfer
    Die Technik steht ja- es müsste nur eine Einigung wegen dem Termin gefunden werden-aber ich glaube da haben wir den Donnerstag ja uch schon so gut wie festgelegt-oder? Also wer da ist ist da! :))

Ich hatte da wohl etwas missverstanden.....
    Ok, dann schau ich zu das ich wieder einen TFT bekomme und dann auch Donnerstags mal Zeit für das Board habe!!!!! :D

• Zitat

Original von Ernie
    Ich hatte da wohl etwas missverstanden.....
    Ok, dann schau ich zu das ich wieder einen TFT bekomme und dann auch Donnerstags mal Zeit für das Board habe!!!!! :D

Na du kannst dich auch zu mir setzen- falls mein Sony deinen Ansprüchen gerecht ist! :D

• Zitat

Na du kannst dich auch zu mir setzen- falls mein Sony deinen Ansprüchen gerecht ist! :D

Na, wenn das mal kein Angebot ist... ;)
    Achja, soooo eng sehe ich das mit dem Sony nun doch nicht!!!! :D

• Schreib ich mal hier weiter, sonst beschwert sich noch jemand weil ich soviel allgemeines in die "speziellen" Threads schreibe...

@ Silversurfer

Es war zwar "scheisshalber" gemeint mit dem "Na du kannst dich auch zu mir setzen- falls mein Sony deinen Ansprüchen gerecht ist!"; aber wohnst du auch im LK Miltenberg oder in der Nähe?!?

• Zitat

Original von Ernie
    Schreib ich mal hier weiter, sonst beschwert sich noch jemand weil ich soviel allgemeines in die "speziellen" Threads schreibe...

@ Silversurfer

Es war zwar "scheisshalber" gemeint mit dem "Na du kannst dich auch zu mir setzen- falls mein Sony deinen Ansprüchen gerecht ist!"; aber wohnst du auch im LK Miltenberg oder in der Nähe?!?

Hmm das war nicht ernst gemeint - ;) Wenn dem so wäre hätte ich dich schon per PN eingeladen! :)) Wohne aber leider nicht in deiner Nähe.

Du kannst doch ruhig hier weiterposten.....es kommt dadurch endlich mal etwas Leben in den Premium -Bereich! - und das ist gut so! ;)

• Zitat

Hmm das war nicht ernst gemeint - ;) Wenn dem so wäre hätte ich dich schon per PN eingeladen! :)) Wohne aber leider nicht in deiner Nähe.

Du kannst doch ruhig hier weiterposten.....es kommt dadurch endlich mal etwas Leben in den Premium -Bereich! - und das ist gut so! ;)

Das war mir schon klar das es nicht ernst gemeint war; hatte doch geschrieben das es Scheisshalber war!!! Hätte ja trotzdem sein können, dass du aus der Nähe kommst..... ?( :rolleyes: ;)

Ich bin ja extra in den Premium-Bereich gegangen!!! Es ging einfach nur darum, dass ich in den TFT-Threads (wo es um bestimmte TFT-Themen ging) eigentlich nur allgemeines reingeschrieben hatte, deswegen der Wechsel hierher.... :D

• Zitat

Original von Ernie
    Ich bin ja extra in den Premium-Bereich gegangen!!! Es ging einfach nur darum, dass ich in den TFT-Threads (wo es um bestimmte TFT-Themen ging) eigentlich nur allgemeines reingeschrieben hatte, deswegen der Wechsel hierher.... :D

Ja klaro ich hab dich schon verstanden- ;) aber warten wir es mal ab- ob da überhaupt ein Chat zustande kommt? Die Resonanz war ja in letzter Zeit eh nicht mehr so groß und ich hab wahrscheinlich auch keine Zeit da ich länger arbeite.Aber mal sehen.....

• Zitat

aber warten wir es mal ab- ob da überhaupt ein Chat zustande kommt? Die Resonanz war ja in letzter Zeit eh nicht mehr so .....

Hmmm.... Dann habe ich es ja doch nicht missverstanden was das Thema Chat betrifft!!! Mich hatte es verwirrt, als du meintest das es soweit steht und es nur noch um einen Termin geht..... ?(
    Wie auch immer; lassen wir es mal einfach auf uns zukommen!!!! :))

Gruss

Marco