hiho...hab noch ein paar goile Smilies gefunden.. ....weiß aber echt nicht welches ich in meine Sig machen soll...da kann man ja leider nur ein Bild einfügen....
.....wäre das nicht mal ne Idee die Smilies hier im board, bis jetzt gibt es ja nur 15, zu erweitern um so Fun-Smilies...ich kenne Boards da gibts 60 Smilies.....da sind die folgenden auch mit dabei....was haltet ihr davon..dann könnte man noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen und seine Stimmungen besser ausdrücken...und es wäre lustiger, wobei Kompetenz ja nicht flöten gehen muss..ich glaub ich frag mal Prad bei der nächsten Gelegenheit...
Da man nur ein Bild einfügen kann hier mal ein Beispiel....
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/kohle.gif]
So gibt es noch viele andere z.B. Schild-Smilies mit denen man ne Menge sagen kann ohne viel zu labern...und vom Traffic her können 20 mehr Smilies doch net so schlimm sein..oder??
Wenn das euch zusagt und Prad natürlich dann würde ich mich darum kümmern ....erbitte eure Meinungen....werde dann auch erstmal Prad fragen..
-
-
-
Also, wenn mehr Smilies, dann nur für Premiummitglieder. Das wäre dann noch ein Anreiz mehr für die Non-Grünen
-
Die Smilies in deiner Sig sind geil. Und ich fin den alten Silversurfer auch besser!
-
Zitat
Original von Skorfulose
Also, wenn mehr Smilies, dann nur für Premiummitglieder. Das wäre dann noch ein Anreiz mehr für die Non-Grünenman...wieso bin ich nich darauf gekommen...das ist ein genialer Vorschlag..spitze...das hiesse dann das alle *nich Grünen*Leute die neuen goilen Smilies der Premiums sehen....sie selber aber nicht zur Verfügung haben...sehr sehr guter Vorschlag...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/respekt_2.gif]
-
Ich glaube solange es nicht zu arg übertrieben wird mit den Smilies wir Prad auch nicht dagegen haben- ich finde jedenfall Avatare schön und Smilies beleben auch das Board und bringen Farbe ins Spiel. Wem es nicht gefällt der kann sie ja immer noch ausschalten.
Viele Grüße "der alte SILVERSURFER"
-
das ist eine Antwort wie ich sie hören will.. :D.....ich werde Prad mal fragen heute Abend oder er postet in der Zwischenzweit mal hier....
@ Silver......geh heute irgendwann mal in ICQ adde mich...habe dir geschrieben...und dann reden wir heute Abend irgendwann über die Avatare....
PS: wusstet ihr das man mit Smilies seine politische Meinung äußern kann???
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/schroedi.gif] :tongue:
-
Hey, ich wusste ja gar nicht das ich soooo beliebt bin.... *rotanläuft*
Wenn es so weiter geht, dann hebe ich doch noch ab!!! Mittlerweile passe ich ja nichtmal mehr durch die Türe, da ich mit der Nase schon am Türrahmen hängen bleibe!!!!!PS: Bitte vergleicht mich nicht mit Bernie!!!!!!
-
Zitat
Original von Ernie
Hey, ich wusste ja gar nicht das ich soooo beliebt bin.... *rotanläuft*
Wenn es so weiter geht, dann hebe ich doch noch ab!!! Mittlerweile passe ich ja nichtmal mehr durch die Türe, da ich mit der Nase schon am Türrahmen hängen bleibe!!!!!PS: Bitte vergleicht mich nicht mit Bernie!!!!!!
Ich glaube allein schon die Wahl deine Avatar macht dich schon beliebt-wobei wir wieder beim Thema wären!
-
Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob die Avatare auf Benutzergruppen verteilt werden können.
Ich finde allerdings dass der Wiedererkennungswert anhand des Avatars deutlich gegeben ist. Aus diesem Grund habe ich auch keine allgemeinen Avatare hier im Board. Sonst hätten ja mehrere identische und das würde den Wiedererkennungswert wieder aufheben
Ich bin jedenfalls auch froh dass Silversurfer wieder sein altes Avatar hat. E.T. kam nicht so toll. Obwohl der Kronkorken auch nicht schlecht war.
-
Ei wo ist den Silversurfers Avatar wieder hin? *erschrocken*
-
-
Ich finde meinen Avatar auch schon - bin auch öfters müde
ww
-
Wie groß darf denn der Avatar sein?
Schöne Grüße
Mario
-
Gehe in Dein Profil auf Avatar, da steht es schwarz auf blau
-
Autsch!
Ja, die kleine Schrift macht einem doch irgendwie manchmal zu schaffen.
Das fängt heute ja wieder gut an mit mir!
:O
Danke schön für die Hilfe an einem Blinden...
Schöne Grüße
Mario
-
Zitat
Original von Try2fixit
Autsch!Ja, die kleine Schrift macht einem doch irgendwie manchmal zu schaffen.
Das fängt heute ja wieder gut an mit mir!
:O
Danke schön für die Hilfe an einem Blinden...
Schöne Grüße
Mario
Grins..hey Mario - du hast dein Kätzchen abgerichtet??? Auf was schießt ihr denn soo bei euch??? Sieht ja richtig gefährlich aus!!
SILVERGRÜßE!
-
Jaaaaaaaa, das ist mein kleiner Scharfschütze!
Schießt eigentlich auf alles was sich draußen bewegt....Postboten, Paketdienstmitarbeiter,...böse Vertreter...
Ist halt so ein richtiger HeckenschützeSchöne Grüße
Mario
PS: Nein, aber mal im Ernst: Ich habe leider (wegen dem TFT eher Gott sei Dank) keine Katze. Das Bild habe ich irgendwo im Netz gefunden.
-
Zitat
Original von Try2fixit
PS: Nein, aber mal im Ernst: Ich habe leider (wegen dem TFT eher Gott sei Dank) keine Katze. Das Bild habe ich irgendwo im Netz gefunden.Hehe, das Bild kenne ich aus einer Rundmail. Im Text stand irgendwas in der folgenden Richtung:
Achtung, die bayrische Polizei warnt vor dem ploetzlichen Hundstod. In letzter Zeit sind vermehrt Hund ploetzlich tot umgefallen.... etc.Ich hatte zuerst den Text gelesen und dann das Bild geoeffnet... und danach gebruellt vor Lachen ...
Gruss
Michael