NEC 2180 erst Ende Dezember!!

• Aber das lohnt sich nicht wirklich, da kommen ja noch 16+1% + Versand drauf, ausserdem ist das riskant falls du ein schlechtes Gerät bekommst. Dann sitzt du erstmal da.

Aber interessant dass wir Europäer mal wieder solche Premium Preise bezahlen müssen (1500$ ~ 1200€). Mit uns kann mans anscheinend machen ;(

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• Herr Zeuke sagte mir heute, dass der noch eingepfegt werden muß. Ruf doch mal an, mach Dir bezüglich der Verfügbarkeit aber keine großen Hoffnungen.

Mixman

• Zitat

Original von thop
    Aber das lohnt sich nicht wirklich, da kommen ja noch 16+1% + Versand drauf, ausserdem ist das riskant falls du ein schlechtes Gerät bekommst. Dann sitzt du erstmal da.

Aber interessant dass wir Europäer mal wieder solche Premium Preise bezahlen müssen (1500$ ~ 1200€). Mit uns kann mans anscheinend machen ;(

Unsere Spezifikationen sind höher. D.h. Geräte die für unseren Markt nicht geeignet sind, landen bei den Amis :D

Ich find das gut ;)

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Was ist daran nicht nett? Ich sag doch nur: wir bekommen Premium-Produkte und unsere anglo-sachsischen Freunde sollten mal was an ihrem Verbraucherschutz tun :D :D

Im übrigen: meinst du wirklich ich hab viele Freunde?? So wie ich über LG herziehe, haben die sicher schon die Mafia beauftragt mich zu killen :D

• Du meinst, wenn Du demnächst anders über LG schreibst als bisher, müssen wir uns sorgen um Dich machen? Oder darüber wundern, wieso Du plötzlich Ferrari fährst? Ich glaube die zweite Alternative klingt irgendwie verlockender. :D

Mixman

• Zitat

Original von Mixman
    Du meinst, wenn Du demnächst anders über LG schreibst als bisher, müssen wir uns sorgen um Dich machen? Oder darüber wundern, wieso Du plötzlich Ferrari fährst? Ich glaube die zweite Alternative klingt irgendwie verlockender. :D

Ich bin nicht käuflich. Wobei eine schicke C-Klasse und passendes Haus auf Ibiza.. :D

• Zitat

Original von thop
    Aber das lohnt sich nicht wirklich, da kommen ja noch 16+1% + Versand drauf, ausserdem ist das riskant falls du ein schlechtes Gerät bekommst. Dann sitzt du erstmal da.

hat wohl eher was mit der Marktsituation in USA zu tun

• Zitat

Original von baer-eshop.de

hat wohl eher was mit der Marktsituation in USA zu tun

Ihr habt den 2180 jetzt da, richtig??? Macht doch mal ein Angebot in der TFT-Börse, ich hab ein paar PNs bekommen von Leuten die wissen wollten wo wann wie teuer ;)

Gruss

• /Spam ein

Ich sag nur: Haus ---> Pferd ---> Pferdepflegerin :D

/Spam aus

So, und jetzt steige ich in den dankenswerterweise von LG gesponsorten Ferrari und fahre zu meinem Haus Richtung Ibiza :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Du hast das Spam aus zu früh gesetzt.

Ich überleg ob ich "LG for never" in meine Signatur nehmen soll. Aber dann bekomm ich sicher wirklich ärger...

• Zitat

Original von Mixman
    Wenn ein neuer Pradler diesen Thread liest, oh Gott ich war´s nicht, ich bin nie hier gewesen, mein Name ist Hase... :D

:D :D :D