stolzer preis
-
-
-
Aber "nur" 1500,- Us Dollar bei Amazon.
-
Aber das lohnt sich nicht wirklich, da kommen ja noch 16+1% + Versand drauf, ausserdem ist das riskant falls du ein schlechtes Gerät bekommst. Dann sitzt du erstmal da.
Aber interessant dass wir Europäer mal wieder solche Premium Preise bezahlen müssen (1500$ ~ 1200€). Mit uns kann mans anscheinend machen
-
Was der Markt halt hergibt...
-
Ich würd den ja auch gern haben, aber bei Bearshop sehe ich ihn nicht =(
-
Herr Zeuke sagte mir heute, dass der noch eingepfegt werden muß. Ruf doch mal an, mach Dir bezüglich der Verfügbarkeit aber keine großen Hoffnungen.
-
Zitat
Original von thop
Aber das lohnt sich nicht wirklich, da kommen ja noch 16+1% + Versand drauf, ausserdem ist das riskant falls du ein schlechtes Gerät bekommst. Dann sitzt du erstmal da.Aber interessant dass wir Europäer mal wieder solche Premium Preise bezahlen müssen (1500$ ~ 1200€). Mit uns kann mans anscheinend machen
Unsere Spezifikationen sind höher. D.h. Geräte die für unseren Markt nicht geeignet sind, landen bei den Amis
Ich find das gut
-
@Totamec
Das hier so öffentlich zu machen finde ich echt nich nett von Dir
Aber ich kann damit leben -
Was ist daran nicht nett? Ich sag doch nur: wir bekommen Premium-Produkte und unsere anglo-sachsischen Freunde sollten mal was an ihrem Verbraucherschutz tun
Im übrigen: meinst du wirklich ich hab viele Freunde?? So wie ich über LG herziehe, haben die sicher schon die Mafia beauftragt mich zu killen
-
Du meinst, wenn Du demnächst anders über LG schreibst als bisher, müssen wir uns sorgen um Dich machen? Oder darüber wundern, wieso Du plötzlich Ferrari fährst? Ich glaube die zweite Alternative klingt irgendwie verlockender.
-
-
Zitat
Original von Mixman
Du meinst, wenn Du demnächst anders über LG schreibst als bisher, müssen wir uns sorgen um Dich machen? Oder darüber wundern, wieso Du plötzlich Ferrari fährst? Ich glaube die zweite Alternative klingt irgendwie verlockender.Ich bin nicht käuflich. Wobei eine schicke C-Klasse und passendes Haus auf Ibiza..
-
Zitat
Original von thop
Aber das lohnt sich nicht wirklich, da kommen ja noch 16+1% + Versand drauf, ausserdem ist das riskant falls du ein schlechtes Gerät bekommst. Dann sitzt du erstmal da.Aber interessant dass wir Europäer mal wieder solche Premium Preise bezahlen müssen (1500$ ~ 1200€). Mit uns kann mans anscheinend machen
hat wohl eher was mit der Marktsituation in USA zu tun
-
Zitat
Original von baer-eshop.de
hat wohl eher was mit der Marktsituation in USA zu tun
Ihr habt den 2180 jetzt da, richtig??? Macht doch mal ein Angebot in der TFT-Börse, ich hab ein paar PNs bekommen von Leuten die wissen wollten wo wann wie teuer
Gruss
-
/Spam ein
Ich sag nur: Haus ---> Pferd ---> Pferdepflegerin
/Spam aus
So, und jetzt steige ich in den dankenswerterweise von LG gesponsorten Ferrari und fahre zu meinem Haus Richtung Ibiza
Schöne Grüße
Mario
-
Zitat
Original von Try2fixit
/Spam einIch sag nur: Haus ---> Pferd ---> Pferdepflegerin
/Spam aus
So, und jetzt steige ich in den dankenswerterweise von LG gesponsorten Ferrari und fahre zu meinem Haus Richtung Ibiza
Schöne Grüße
Mario
Du hast das Spam aus zu früh gesetzt.
Ich überleg ob ich "LG for never" in meine Signatur nehmen soll. Aber dann bekomm ich sicher wirklich ärger...
-
Wenn ein neuer Pradler diesen Thread liest, oh Gott ich war´s nicht, ich bin nie hier gewesen, mein Name ist Hase...
-
Zitat
Original von Mixman
Wenn ein neuer Pradler diesen Thread liest, oh Gott ich war´s nicht, ich bin nie hier gewesen, mein Name ist Hase... -
Und damit sollten wir es beim OT belassen.