Hallo,
ich plane, mir in den nächsten Tagen ein LCD zuzulegen und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Onlineshop, wobei mir guter Service wichtiger ist als eventuell zwei Euro weniger zu zahlen.
Unter "Bezugsquellen" wird hier auf der Seite auf TFTshop.net verwiesen mit angeblich konkurrenzlos gutem Service. Da ich bei manchen Onlineshops aber schon schlechte Erfahrungen machen durfte, lese ich mir durchaus auch AGBs durch - und dort bin ich über die Widerrufsbelehrung von TFTshop.net gestolpert:
Anstatt darauf hinzuweisen, daß bei einer Rücksendung mit Warenwert > 40 € das Porto vom Händler übernommen wird, nimmt sich TFTshop.net sogar eine Bearbeitungspauschale von 40,- € pro zurückgesandtem Teil heraus, die ich in der Form noch bei keinem Onlineshop gesehen habe und die wohl auch rechtlich auf ziemlich wackligen Beinen stehen dürfte.
Wie passen diese AGBs mit dem "konkurrenzlos guten Service" zusammen? Ist das nur Säbelrasseln, das "böse" Kunden abschrecken soll? Oder entstehen solche AGBs durch Unwissenheit?
Ich würde mich eigentlich eher zu den "guten" Kunden zählen, aber mich schrecken solche AGB ab. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Shop?