DS_Lancelot du bist ja wirklich mal eine Abwechslung bei den Frauen.
Das finde ich echt gut, auch wenn ich mich nicht so für Sport interessiere.
-
-
-
hey Lance,
finde ich cool, dass du dich auch für die Mavs interessierstMit dem Titel wird es auch dieses Jahr schwer, die Lakers haben auf 4 Positionen fast die jeweils besten Spieler der Liga....
aber mal abwarten...
Naja, Premiere Sport-Abo ist echt geil..
-
dafür hasse ich Sachen wie Bügeln & Fensterputzen
.... aber mein Mann kann damit gut leben. Dafür bekommt er nie ärger, wenn er exzessiv
am Computer sitzt!
Stimmt schon, ich bin von meinen Interessen her nicht gerade die typische Frau aber ich habe halt Spaß an den Sachen, und in meinem Freundeskreis haben sich alle daran gewöhnt.
Ok, als Standardhobby habe ich Pferde, aber auch da bin ich recht actionlastig mit Westernreiten Schwerpunkt Reining ( da gehts gut zur Sache)
-
Was kostet das Sport-Abo bei Premiere? Bzw. der Dekoder und den restlichen Quatsch für den Anfang?
-
am besten kaufst du dir den Dekoder in einer Sonderaktion, da bekommst du z.b. für 100-200 Euro einen dekoder und ein nettes Programm für 1 Jahr ... oder so ähnlich. Ist immer anhängig von den laufenden Aktionen.
Das reine Sportabo kostet später 18 Euro im Monat. Dann hast du aber nur Premiere Start ( suckt ) und halt die 2 Sportkanäle.
Schau doch mal in diesem Forum vorbei
Da gibt es extra Foren für Premiere ... dort findet man viele Infos ... der Ton ist bisweilen zwar nicht so nett, aber da sind auch sehr nette und gut informierte Leute bei.
Lance
-
also ich weiß nur wir haben das normale Premiere + Premiere Sport + Premiere Plus ( Plus sind noch mal 10 Extra-Kanäle wie Kinderkanäle, Disney-Channel, Discovery-Channel etc. ), für das ganze zahlen wir etwa 31€ im Monat....
Schau einfach bei .....da kannste dir die Preise genauestens anschauen, vor allem wenn du nur das komplette Sport-Abo haben möchtest....
-
Hm.. wir zahlen für Sport + PLUS 30 Euro ... ehrlichgesagt schon verdammt viel Geld. Ich glaube zu DM Zeiten hätte ich wohl keine knappen 60 DM für Premiere gezahlt
Es gibt jetzt ja auch das all inclusive Programm, mit allen verfügbaren Kanälen für 41 !!!! Euro. Ein Wahnsinn !Auf Premiere kannst du dich gut informieren über die Möglichkeiten .. bessere Kombipakete findest du aber woanders. Entweder bei Ketten wie Mediamarkt oder es gab im Internet eine Shop, der gute Pakete geschnürt hat. Die Adresse weiss ich leider nicht mehr, aber sollte in dem Forum von oben zu finden sein.
Lance
-
Nachdem hier schon etwas länger nichts mehr gepostet wurde, werde ich als Neuling im grünen Bereich mal etwas von meinen Hobbys erzählen.
Im sportlichen Bereich fahre ich Fahrad und schwimme ganz gerne. Bis vor ein paar Jahren war ich auch noch in einem Karateverein.
Ansonsten spiele ich noch Klavier, lese Bücher und schraube natürlich am PC herum und zocke auch des öfteren ein Spiel, zurzeit Spelforce.
Wichtig sind mir auch meine Freunde und meine Familie.
Soweit nun einmal zu meinen Hobbys.Schönen Abend
domi1985 -
Hallo,
wir haben Premiere komplett für Euro 33,00 und einen Technisat-Receiver gabs umsonst dazu. Der Receiver bietet nicht so ein gutes Bild wie der Humax den wir vorher hatten, hat aber ein gutes EPG (elektronische Programmzeitschrift) und ein leicht gängiges Menu. Kino und Kinofilme im TV mag meine Freundin gerne! Ich freue mich schon wieder auf die Deutsche Bundesliga (Premiere Sport), aber noch mehr auf meine Austria Salzburg (live im Stadion).
Gruss GranPoelli
-
du interessierst dich als österreicher für die bundesliga?
-
-
Zitat
Original von rinaldo
du interessierst dich als österreicher für die bundesliga?Hallo rinaldo,
ja klar, und da bin ich sicher nicht der Einzige!
Bisserl neidig wird man halt wenn man die tollen Stadien sieht (Hamburg, Dortmund, Schalke, bald die Bayern) und wieviele Zuschauer bei Euch zu den Spielen kommen!
Ich nehme mir schon lange vor, einmal bei Schalke oder Dortmund live zuzusehen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt! Wenn die Bayern das neue Stadion haben, werde ich mal rüberfahren, da ist von der Entfernung Salzburg - München ganz gut machbar.
Besonders freue ich mich auf WM 2006 bei Euch und noch mehr auf die EM 2008 Schweiz/Österreich :). Da wird das Salzburger Stadion auch auf (immerhin) 32.000 erweitert (jetzt 18.500).
Gruss GranPoelli
-
also ich bin nicht wirklich fan von irgendeiner mannschaft; am liebsten schau ich mir länderspiele an. klar, WM ist pflicht!! wenn ich zu einer mannschaft halte so ist es der MSV Duisburg. die baun das stadion jetzt auch aus und dann werd ich mal ab und an vorbeischaun.
für schalke kommt man ja gar nicht mehr an karten ran : ((.
die EM 2008 ist bei euch? wusste ich gar nicht. wo gibt es denn da noch größere stadien?
-
Zitat
Original von rinaldo
die EM 2008 ist bei euch? wusste ich gar nicht. wo gibt es denn da noch größere stadien?Hallo rinaldo,
Gruss GranPoelli
-
Zitat
Original von rinaldo
die EM 2008 ist bei euch? wusste ich gar nicht. wo gibt es denn da noch größere stadien?
Na so klein ist unser gutes altes Österreich auch nicht, was aber hundertprozentig stimmt ist die Qualität
-
das ist ein wahres wort! war bestimmt schon 6 mal in österreich, sowohl im sommer als im winter und mir hat es immer gut gefallen; vor allem das wandernadeln sammeln als ich noch klein war und meine eltern mich motivieren mussten in puncto wandern @jetzt 19 bin ; )
-
Wandern ist sehr schön aber Schifahren ist noch schöner! Heut schmeiß ich mich noch auf die Piste 2h vollgas reichen!
-
gewandert hab ich als ich klein war und jedes jahr abwechselnd nach tirol oder an die nordsee gefahren bin :D. heute gehts im sommer ans (mittel) meer und im winter meist nach österreich. letztes jahr mal italien. war bis jetzt in serfaus, zell am see und kaprun aufm gletscher die pisten unsicher machen. naja und in der winterworld in neuss *gg*.
-
Serfaus Fiss Ladis geh ich auch oft da es in meiner nähe ist, ca. 50min Fahrzeit. Ist ein recht schönes Schigebiet.
Ischgl kann ich dir empfehlen da geht für deine Altersklasse richtig die Post ab!! -
also serfaus war schon schön und der gasthof in P??? endgemütlich. wegen post abgehn: ist nicht so mein ding, abends groß zu feiern. ich brauch mein apres ski und abends chill ich noch a bisel oder sauna, damit ich morgens fit die pisten runnabrettern kann. feiern kann ich auch zu hause oder in spanien.