Chip verlost 30 AOC LM919

• In der aktuellen Chip (12 / 2003) werden auf Seite 99, 30 Tester für einen TFT (AOC LM919) gesucht. Man soll 6 Monate Lang monatlich einen Fragebogen ausfüllen, als Dankeschön darf man den TFT danach behalten :D.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• ist doch auch mal was. kann man, falls man testet nur hoffen, dass der tft auch gut ist, wenn man ihn schon behalten darf. :)

"Empty your mind. Be formless, shapeless, like water..."

Einmal editiert, zuletzt von nofx4fatpeople ()

• Der schlechteste soll er ja nicht gerade sein . :D

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• An der Verlosung kann man auch online teilnehmen. Aber erst mal muß man seine kompletten persönlichen Daten rausrücken.

Wer schon immer mal Werbemüll von der kompletten Computer-Branche wollte, der sollte sich unbedingt eintragen!! :D

Es gibt nur zwei Tragödien auf dieser Welt: Das nicht zu bekommen, was man will. Und es zu bekommen.
    Oscar Wilde

• Moin!

Hab mal mitgemacht. Einmal im Monat so´nen Testbogen ausfüllen ist wohl zu verschmerzen, dafür daß man das Teil dann behalten darf. Aber erst mal müßte man ja gewinnen...bin gespannt!

Die Werbemail-Flut wird natürlich über ein anderes Postfach "umgeleitet", he he!

Grüße,

10³Pixel.

• Einsendeschluß ist der 7.12.2003.

Am 8. habe ich Geburtstag - wäre doch mal ein geiles Geschenk :D

• Kleine Korrektur:

Einsendeschluß ist heute, habe mich nämlich auch gerade angemeldet.

Das mit der Adresse ist doch wirklich nicht schlimm, oder ?

Einfach eine Freemail-Adresse einrichten und aller Müll landet dort. Wenn es dann irgendwann zuviel wird, einfach E-Mail-Adresse löschen und neue anlegen.

Außerdem ist manchmal ja wirklich was brauchbares dabei, wenn auch sehr selten.

Gruß

• Online ist es der 7.

Ich habe noch keine Müll bekommen - zumindest nicht aufgrund der CHIP Registratur. 8)

• Also unter diesem Link ist es der 03.12.

Wissen die nicht was die wollen ???

Naja, ich hab mich gestern registriert und damit bin ich dabei...

Gruß

• Da die Teilnahme nicht mehr geht, steht da jetzt nur der Hinweis auf baldige Gewinnerbekanntgabe.

Ich drücke uns allen die Daumen ;)

Einmal editiert, zuletzt von SmallAl ()

• *daumen drück*

Einer von uns wirds schaffen :D .. bin ich überzeugt davon .... :D :))

• Zitat

Original von Firstclass
    Gewinner sind immernoch nicht bekanntgegeben ....

Die müssen noch 30ig Mitarbeiter finden die noch keinen TFT von der letzten Atkion haben :D

Spaß beiseite. Sollten die Ergebnisse nicht erst mitte Januar ausstehen?

Gruss

• In Kürze ist offenbar ein sehr dehnbarer Begriff :D

• Die Gewinner stehen doch schon lange fest. Unter diesem Link sind die Namen schon mindestens zwei Wochen veröffentlicht:

Ob es Mitarbeiter sind, steht leider nicht dabei ;)

Ich hab auf jeden Fall keinen bekommen. :(

Gruß