In der aktuellen Chip (12 / 2003) werden auf Seite 99, 30 Tester für einen TFT (AOC LM919) gesucht. Man soll 6 Monate Lang monatlich einen Fragebogen ausfüllen, als Dankeschön darf man den TFT danach behalten :D.

Chip verlost 30 AOC LM919
-
-
-
ist doch auch mal was. kann man, falls man testet nur hoffen, dass der tft auch gut ist, wenn man ihn schon behalten darf.
-
Der schlechteste soll er ja nicht gerade sein .
-
An der Verlosung kann man auch online teilnehmen. Aber erst mal muß man seine kompletten persönlichen Daten rausrücken.
Wer schon immer mal Werbemüll von der kompletten Computer-Branche wollte, der sollte sich unbedingt eintragen!!
-
Tja, gewusst wie....
So kommt man natürlich auch an neue Adressen. -
Moin!
Hab mal mitgemacht. Einmal im Monat so´nen Testbogen ausfüllen ist wohl zu verschmerzen, dafür daß man das Teil dann behalten darf. Aber erst mal müßte man ja gewinnen...bin gespannt!
Die Werbemail-Flut wird natürlich über ein anderes Postfach "umgeleitet", he he!
Grüße,
10³Pixel.
-
@ 10³Pixel
Bin mal gespannt ob es klappt!!! *daumendrück*
Vergiss aber nicht zu posten wie es gelaufen ist!!!!!
-
na hat schon jemand Glück gehabt, bzw. weiss einer wann die Aktion endet?
-
Einsendeschluß ist der 7.12.2003.
Am 8. habe ich Geburtstag - wäre doch mal ein geiles Geschenk
-
Kleine Korrektur:
Einsendeschluß ist heute, habe mich nämlich auch gerade angemeldet.
Das mit der Adresse ist doch wirklich nicht schlimm, oder ?
Einfach eine Freemail-Adresse einrichten und aller Müll landet dort. Wenn es dann irgendwann zuviel wird, einfach E-Mail-Adresse löschen und neue anlegen.
Außerdem ist manchmal ja wirklich was brauchbares dabei, wenn auch sehr selten.
Gruß
-
-
Zitat
Original von farisi
Kleine Korrektur:Einsendeschluß ist heute, habe mich nämlich auch gerade angemeldet.
Das mit der Adresse ist doch wirklich nicht schlimm, oder ?
Einfach eine Freemail-Adresse einrichten und aller Müll landet dort. Wenn es dann irgendwann zuviel wird, einfach E-Mail-Adresse löschen und neue anlegen.
Außerdem ist manchmal ja wirklich was brauchbares dabei, wenn auch sehr selten.
Gruß
Ich habe noch keine Müll bekommen - zumindest nicht aufgrund der CHIP Registratur.
-
Also unter diesem Link ist es der 03.12.
Wissen die nicht was die wollen ???
Naja, ich hab mich gestern registriert und damit bin ich dabei...
Gruß
-
Da die Teilnahme nicht mehr geht, steht da jetzt nur der Hinweis auf baldige Gewinnerbekanntgabe.
Ich drücke uns allen die Daumen
-
*daumen drück*
Einer von uns wirds schaffen
.. bin ich überzeugt davon ....
:))
-
Ich hab zwar nicht mitgemacht; aber drücke Euch dennoch die Daumen!!!!
PS: Mir tun sie schon weh.....
-
Gewinner sind immernoch nicht bekanntgegeben ....
-
Zitat
Original von Firstclass
Gewinner sind immernoch nicht bekanntgegeben ....Die müssen noch 30ig Mitarbeiter finden die noch keinen TFT von der letzten Atkion haben
Spaß beiseite. Sollten die Ergebnisse nicht erst mitte Januar ausstehen?
Gruss
-
In Kürze ist offenbar ein sehr dehnbarer Begriff
-