Eine frohe Adventszeit allen Pradlern !

• ... wünscht euch euer Jesse James, der gerade für 4 Vordiplomsprüfungen büffelt und keine Zeit hat ... leider :(

• Viel Glück! Das machst du! Und immer dran denken, anderen geht es noch dreckiger :D

• Dankeschön!!!

Dir und ALLEN anderen wünsche ich natürlich das Gleiche!!!! :))

@ Jesse James

Drück dir die Daumen!!! Büffel nicht zu viel; ist ungesund!!!! :D

• Na, wenn Du's noch schaffst zu büffeln, dann ist ja noch Hoffnung...
    viel Erfolg
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Auch Hamburg kommen solch positiven Wünsche :))

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...

• Zitat

Original von Jesse James
    So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...

Willkommen zurück, oller Streber :D :D

• Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Adventszeit.

*euchalleliebhabentu* :D ;)

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Jesse James
    So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...

Gratulation! :))

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Zitat

Original von Jesse James

Willkommen "zuhause". Wir haben schon auf Dich gewartet ...

• ;)

Zitat

Original von Silversurfer
    Auch von mir alles Gute und viele Geschenke an Weihnachten und natürlich vor allem Gesundheit für alle Pradler! :))

Adventsgrüße von SILVERSURFER!

Dem ist nichts mehr hinzufügen, ausser die Zeit geniessen, da sie viel zu schnell vergeht.

Grüsse und Gratulation auch an @JesseJames und willkommen zurück! :)

Gruss GranPoelli :)