... wünscht euch euer Jesse James, der gerade für 4 Vordiplomsprüfungen büffelt und keine Zeit hat ... leider
-
-
-
Viel Glück! Das machst du! Und immer dran denken, anderen geht es noch dreckiger
-
Danke
Wünsche ich dir auch Jesse James.Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen.
-
Dankeschön!!!
Dir und ALLEN anderen wünsche ich natürlich das Gleiche!!!! :))
@ Jesse James
Drück dir die Daumen!!! Büffel nicht zu viel; ist ungesund!!!!
-
Na, wenn Du's noch schaffst zu büffeln, dann ist ja noch Hoffnung...
viel Erfolg
checker -
Auch Hamburg kommen solch positiven Wünsche :))
-
Und auch die allerbesten Wünsche aus Deutschlands Süden.
-
So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...
-
Zitat
Original von Jesse James
So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...Willkommen zurück, oller Streber
-
Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Adventszeit.
*euchalleliebhabentu*
Schöne Grüße
Mario
-
-
Auch von mir alles Gute und viele Geschenke an Weihnachten und natürlich vorallem Gesundheit für alle Pradler! :))
Und nicht vergessen : immer aufpassen mir den Kerzen vom Adventskranz!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/016.gif]
Adventsgrüße von SILVERSURFER!
-
Zitat
Original von Jesse James
So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...Gratulation! :))
-
Zitat
Original von Jesse James
So , bin jetzt wieder n bissle da und möchte alle wieder Grüßen, habe alle Prüfungen dieses Jahres abgelegt und die Hälfte schon wieder zurückbekommen, die ich auch bestanden habe :D...
Willkommen "zuhause". Wir haben schon auf Dich gewartet ... -
Zitat
Original von Silversurfer
Auch von mir alles Gute und viele Geschenke an Weihnachten und natürlich vor allem Gesundheit für alle Pradler! :))Adventsgrüße von SILVERSURFER!
Dem ist nichts mehr hinzufügen, ausser die Zeit geniessen, da sie viel zu schnell vergeht.
Grüsse und Gratulation auch an @JesseJames und willkommen zurück!
Gruss GranPoelli