Quasel-Ecke

• a) Unternehmensberater
    b) ja etwas, aber nicht viel.

Nun geil. Naja. Wenn der Chef brüllt, fliegt man halt. Egal ob Weihnachten oder Neujahr.

Gruss

• Der Tota kann nicht nur japanisch, der kann noch mehr Sprachen.
    Das macht einen doch richtig neidisch, oder?

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Der Tota kann nicht nur japanisch, der kann noch mehr Sprachen.
    Das macht einen doch richtig neidisch, oder?

Warum? Kann jeder lernen, kein Grund für NEID!!! Ich beneide eher Leute die ziemlich coole Musik-Mixe hinbekommen ;)

Gruss & auf zur Arbeit!

• mein Ziel ist später mal im Ausland, entweder Asien, so Hong Kong oder Shanghai oder Tokio, oder aber Amerika, New York, Beverly Hills arbeiten zu dürfen, weil in der Regel sind das gut bezahlte Berufe die man da ausführen darf, man lernt die Welt kennen - GOIL :rolleyes: ..is nur meine Meinung...daher fragte ich... :)

-- $50cent$ --

• Ich finde es schon sehr beeindruckend, wenn man so viele Sprachen kann.

Aber es wird wohl immer so sein, das einen das besonders interessiert, was man selbst nicht kann.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Aber es wird wohl immer so sein, das einen das besonders interessiert, was man selbst nicht kann.

Schön wär's, wenn's so wär...
    Schau ich mir diverse Foren an, dann können viele nicht schreiben, und es interessiert sie auch nicht :D

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Bin auch wieder da....
    Glaubt ja bloss nicht, dass ich mich zu euren Posts nicht reagiere!!!! ;)
    Da ihr ja wie eine (zweite) Familie für mich seid, sei euch allen (die schlecht über mich redeten) verziehen!!!! :))

Und bevor ihr auf die Idee kommt, dass ich Französisch & Co. könnte; NEIN ich kann sowas nicht!!!!! loool :D

Aber nun wirklich wieder zu wichtigeren Dinge!!!!! :P

• Zitat

Original von [-50cent-]
    mein Ziel ist später mal im Ausland, entweder Asien, so Hong Kong oder Shanghai oder Tokio, oder aber Amerika, New York, Beverly Hills arbeiten zu dürfen, weil in der Regel sind das gut bezahlte Berufe die man da ausführen darf, man lernt die Welt kennen - GOIL :rolleyes: ..is nur meine Meinung...daher fragte ich... :)

Nun, dann auf die 1,0 im Abi! ;) Notfalls kannst du ja noch Gangster werden und nimmst eine Platte auf, gibst ein paar Konzerte in amerikanischen Ghettos und bist postwendend berühmt. Kauf dir schon mal ein Goldkettchen :D ;)

@Sprachen: Deutsch ist ja auch schwer. Wenn man alle Regeln beachten würde, wäre man nur noch im Duden am nachschlagen. *brrrr

Gruss

• Tzz... da ist man mal den Tag über unterwegs, und schon hat man hier gaaaaanz viel nachzuarbeiten :) !

Japanisch stelle ich mir schon recht schwer vor. Ich beherrsche leider nur Englisch ( das aber relativ fliessend ) und rudimentär Französisch und Spanisch.
    Ok .. mit Latein könnte ich noch dienen, aber das zählt nicht ^^

• Japanisch ist wie Französisch, eigentlich simpel, halt die Schrift nervt und die mehrfach Bedeutung einzelner Wörter. Aber wenn man einmal zu einem gesagt hat: ihre tocher ist reif zum flücken, aber meinte: die kirschen sind reif zum flücken, ist man vorsichtiger :D :D :D

• Zitat

Original von Totamec
    [Sprachen]
    Warum? Kann jeder lernen, kein Grund für NEID

Davon bin ich nicht ganz überzeugt - ich stelle mich dabei immer mehr als dämlich an ... ;(

Aber für ein paar Brocken Fachjapanisch hats noch gereicht - leider nur für dass, was man fürs Judo braucht :]

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

• Ich bin auch mehr der native Mathematiker. In Englisch im Abi hatte ich mal gerade 8Punkte. Lernen Lernen Lernen, dann geht es auch ;) :D

• Hallo,

also meine Filme sind:

A Beautiful Mind,
    Schindlers Liste,
    Catch me If you can,
    Die letze Festung,
    Eine Frage der Ehre,
    K-Pax,
    Email für Dich,
    Der Clou (der beste Film aller Zeiten).

quer durch die Bank halt! :)

Gruss GranPoelli :)

• ... meine Lieblingspiele die mir gut gefallen:

Diablo II

Battlefield 1942,
    Age of Empires,
    Mafia,
    FIFA Serie.

und soviele mehr ..... und dazu gehört auch: NHL 2004 das beste Sportspiel!

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Kommen wir doch mal von Filmen auf Hörspiele. Einer unter euch der Hörspiele sammelt / hört?

Ich oute mich mal: ich bin der vierte Detektiv. Naaah wovon rede ich???

• hmm....die drei HMMMM ...hmmm.....hmm hmmm...hmmmmmmhm? :D

Die Drei ? :D

Ich weiß doch man....die drei ?

Also Hörspiele ist überhaupt net mein Fall... ;( ...was mich mehr interessieren würde sind so wöchentliche Sendungen.....

Ich z.B. schaue gerne Sabine Christiansen, ich schaue gerne Harald Schmidt Show, schaue gerne Wolf's Revier, schaue gerne Eine schrecklich nette Familie....& schaue gerne Ein Käfig voller Helden....schaue gerne Genial Daneben und schaue manchmal Simpsons....that's it

Ich hasse alles was mit Superstars zu tun hat oder sonst irgendwie diese sch**** Casting-Shows, alles was mit Gerichtssendungen zu tun hat und alles was mit TV Total zu tun hat....und ich hasse SOAPS ....*bääääh* :D

EDIT: Meine Lieblingsspiele: Call of Duty, BF1942, Americas Army, Dungeon Siege, NBA Live 2004

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• Du weißt aber, dass TV verbl*det? Nachgewiesen: pro 10Std. in der Woche sterben 0,03% deiner Gehirnzellen ab (und am Ende hast du dann eine bestimmte Haarfarbe).

BTT: zu den Spielen: Civ3 und WC3. Wenn ich denn mal Zeit zum spielen hab. Außerdem sind gute Gegner rar.

Gruss