Liebe Boardies,
wie ich erfahren habe, wird mein in den vergangenen Wochen reduzierter Einsatz hier im Board etwas kritisch betrachtet.
Ich möchte erst einmal klarstellen dass ich nicht die Lust verloren habe und auch nicht ans aufhören denke :tongue: Vielmehr steht ein ganz neues Prad Design im Vordergrund mit einem neuen Seitenaufbau und neuen Funktionen. Zusätzlich wird der Bereich TFT-TV aufgenommen und ausgebaut.
Das ganze Projekt besteht eben nicht nur aus dem Board und meine Zeit ist begrenzt. Mein Beruf geht eindeutig vor und mehr Zeit gibt es einfach nicht. Der Tag hat nur 24 Stunden
Leider haben gleichzeitig Jetson und Weideblitz beruflich so viel um die Ohren, dass diese beiden Moderatoren auch auf nahe Zukunft nur sehr reduziert aktiv sein können.
Aus diesem Grund gibt es bald einige neue Moderatoren, die mich tatkräftig unterstützen werden.
Die Situation wird sich allerdings erst Anfang 2004 entspannen, wenn die neue Seite online ist.
Auch wenn meine Aktivität anscheinend momentan nicht so groß ist, ist dem nicht so. Nur sieht man sie momentan nicht so deutlich. Freut Euch auf das Update.
Wer als Redakteur mithelfen möchte, insbesondere für den Bereich TFT-TV, der meldet sich bitte per Mail bei mir.